#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizzeria Scarabocchio

Pizzeria Scarabocchio - Wien - Fotoalbum

Sehr gemütliches Restaurant, mit ruhigem Innenhof! Das Essen ist hervorragend! Ich kann wirklich allen empfehlen, die mit Lebensmittelunverträglichkeiten "kämpfen" und nicht überall essen gehen dürfen. Ein Genussmoment !!! 😋 Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! Es herrscht dort sehr nette, fa
Eine der besten glutenfreien Pizzen in Wien. Auch vegane Pizza möglich. Nettes Personal. Möglichkeit auch draußen zu sitzen in einen kleinen Innenhof. Wir waren schon mehrmals dort und jedes Mal war das Essen hervorragend. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Für mich als Zöli, die kein Fleisch ist, gab es hier viele wunderbare Optionen. Neben der Option Pizza, sowie Pasta glutenfrei zu bestellen, gab es auch leckere Risottos und glutenfreies Tiramisu, was für mich ein aboluter Pluspunkt war. Ich kann diese Pizzeria also wärmstens empfehlen, denn auch di
Hier gibt es nicht nur hervorragende glutenfreie Pizza sondern auch Desserts und sogar ein gutes glutenfreies italienisches Bier. Klare Empfehlung, wir kommen sicher wieder!
Die Pasta war sehr lecker, die Pizza allerdings leider geschmacksneutral. Beim Nachtisch wurde viel Sahne verwendet, wenig Raffinesse.
Nette Bedienung, Pizza vegan und glutenfrei möglich, hätte einen Tick durchgebackener sein können, und für meinen Geschmack war zuviel "Käse" und zu wenig Gemüse drauf. Kann man aber durchaus machen!
Essen war gut, Bedienung war gut und Personal nett, bis auf dem Punkt wo wir erwähnt haben, dass wir mit Karte alle separat bezahlen möchten. Entschuldigung, es ist 2022, nicht 1982, und wenn euer Gerät nicht richtig funktioniert und Probleme macht, dann sollt ihr doch einen neuen besorgen, statt de
Eine der BESTEN weizenfreien Pizzen die ich jemals gegessen habe in 7 Jahren Unverträglichkeit. Es gibt nicht viele Pizzerias wo man überhaupt eine weizenfreie bzw. glutenfreie Pizza bekommt und oft liegt sie dann schwer km Magen oder ist trocken und eher fest. Aber hier ist sie riiiichtig gut und f
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch