Pizzeria Scarabocchio

Pizzeria Scarabocchio, Wien Florianigasse 3 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Scarabocchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Scarabocchio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
600 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1774 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/01/2023
3,8
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
116 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/01/2023
2,0
3 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 12/01/2023
4,5
44 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,8
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,6
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
317 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
317 Bewertungen

Bewertungen

5
Estera Czyszczon
+5
Sehr gemütliches Restaurant, mit ruhigem Innenhof! Das Essen ist hervorragend! Ich kann wirklich allen empfehlen, die mit Lebensmittelunverträglichkeiten "kämpfen" und nicht überall essen gehen dürfen. Ein Genussmoment !!! 😋 Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! Es herrscht dort sehr nette, familiäre Stimmung! Weiter so! 👏😃👏
5
Finanzstark Als Paar
+5
Eine der besten glutenfreien Pizzen in Wien. Auch vegane Pizza möglich. Nettes Personal. Möglichkeit auch draußen zu sitzen in einen kleinen Innenhof. Wir waren schon mehrmals dort und jedes Mal war das Essen hervorragend. Es lohnt sich auf jeden Fall.
4
Heidi
+4
Für mich als Zöli, die kein Fleisch ist, gab es hier viele wunderbare Optionen. Neben der Option Pizza, sowie Pasta glutenfrei zu bestellen, gab es auch leckere Risottos und glutenfreies Tiramisu, was für mich ein aboluter Pluspunkt war. Ich kann diese Pizzeria also wärmstens empfehlen, denn auch die Location mit einem gemütlichen Hinterhof war sehr einladend. Den einen Stern Abzug gibt es, weil der Service ein wenig zu wünschen übrig ließ. Bevor ich aufgegessen hatte, stand bereits der Kellner an meinem Tisch und hat gewartet bis ich meine letzten Biss gemacht habe um direkt unsere Teller abzuräumen. Auch auf unsere Rechnung haben wir nach mehrfachem Bitten recht lang gewartet. Das kann aber durchaus daran gelegen haben, dass das Restaurant gut besucht war. In jedem Fall würde ich empfehlen einen Tisch zu reservieren.
5
Petra Kos
+5
Hier gibt es nicht nur hervorragende glutenfreie Pizza sondern auch Desserts und sogar ein gutes glutenfreies italienisches Bier. Klare Empfehlung, wir kommen sicher wieder!
4
Melanie Gebel
+4
Die Pasta war sehr lecker, die Pizza allerdings leider geschmacksneutral. Beim Nachtisch wurde viel Sahne verwendet, wenig Raffinesse.
4
Christine „Chris“ Weis
+4
Nette Bedienung, Pizza vegan und glutenfrei möglich, hätte einen Tick durchgebackener sein können, und für meinen Geschmack war zuviel "Käse" und zu wenig Gemüse drauf. Kann man aber durchaus machen!
5
Michaela Horvath
+5
Eine der BESTEN weizenfreien Pizzen die ich jemals gegessen habe in 7 Jahren Unverträglichkeit. Es gibt nicht viele Pizzerias wo man überhaupt eine weizenfreie bzw. glutenfreie Pizza bekommt und oft liegt sie dann schwer km Magen oder ist trocken und eher fest. Aber hier ist sie riiiichtig gut und fluffig! Kann ich sehr empfehlen. Laut Begleitung schmeckt auch die normale Pizza sehr gut :)

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Scarabocchio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Scarabocchio

78 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4052727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1