Grains

Grains, Wien Gumpendorfer Strasse 31-33 - Wien

gesund

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grains?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,3
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,8
63 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nina Holzbauer
+5
Favourite breakfast and lunch place. Not only because of the tasty menu but also because the owner is exceptionally welcoming and funny. Thanks for keeping me fed throughout the week! <3
Facebook
Tamara Gezer
+5
Ein Traum !!!
5
Ryan Carteret
+5
Absolut herrlich! Als ein Porridge-Liebhaber war ich von diesem neuen Lokal völlig begeistert. Mein Hirsebrei war unglaublich köstlich, und die Köchin ist einfach herzig! Schade, dass ich wegen meiner heutigen Abreise nicht vielmals wieder besuchen kann.
5
Dominik Schraudolf
+5
Wir waren zum frühstücken im grains und konnten uns nicht zwischen den 4 verschiedenen Frühstück-Gerichten entscheiden. Drum haben wir zu zweit alle 4 genommen und geteilt. Sowohl die süßen aber besonders die herzhaften Gerichte waren mega lecker. Das Restaurant ist recht klein somit kann mit mit der Besitzerin einwenig quatschen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man nicht nur "normal" frühstücken möchte
5
Sophie Pollak
+5
Wenn man vegan Küche auf höchster Stufe zum kleine Preis geniessen will ist hier genau richtig - es wird so wunderbar gekocht und mit so viel Liebe angerichtet, dass sowohl der Magen glücklich ist aber auch das Auge nicht zu kurz kommt. Die und das Lokal - beides wunderschön, klein und sehr sympathisch- absolute Empfehlung für Frühstück und Mittagessen
5
barbara lutz
+5
Vollwertiges und gesundes Frühstück-Mittagessen! Habe einen Hirsebrei und Matcha-Latte to-go um 08:00 von der meega freundlich und gute gelaunten Chefin bekommen! Wenn jemand mit Herz dabei ist merkt und schmeckt ;-) man das auch! Besonders toll fand ich, dass der Brei nicht gesüßt war! Bei meinem nächsten Besuch in Wien komme ich sehr gerne wieder!
5
gabriele paar
+5
Ein Top Tipp für Frühstück und Mittagessen!! Raffiniertes, saisonales, sehr bekömmliches und einfach super leckeres Essen..und immer sooo schön angerichtet! Das Lokal ist gemütlich und die Besitzerin/Köchin sehr sympathisch! Ein Feel-Good Gesamtpaket! Sehr empfehlenswert!!!
5
Inka Assaf
+5
immer wieder ganz neue Geschmackserlebnisse, sehr hübsch angerichtet, abwechslungsreich, bunt und gesund. Schmeckt sooo gut! Ich könnt dort täglich essen. Und man trifft immer liebe Leute :-)
5
Silke S.
+5
Super Essen mit top Zutaten! Da merkt man, dass mit Liebe und Verständnis für gesundes Essen gekocht wird. Und das beste: es schmeckt auch echt toll!
5
Maria Wipplinger
+5
Klein, aber sehr fein. Liebevoll zubereitete, gute vegetarische Küche. One Woman Show. Perfekt for breakfast and lunch! Same place as - Saint Charles Alimentary

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:30 - 15:30
Mittwoch:
07:30 - 15:30
Thursday:
07:30 - 15:30
Freitag:
07:30 - 15:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grains

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

grains

95 4.8 4.3 5
MOZAIK Cafe & Restaurant 89 4.7 4 4.5
Tea Plus 72 4.2 3
Kent Restaurant Favoriten 73 4 3
Spezerei 85 4.6 4.5
El Fuego 93 4.8 5 5
Mel's Diner 81 4.5 4.5
Weingut-Heuriger Jutta Ambrositsch 98 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436601230844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1