Restaurant Chianti

Restaurant Chianti, Wien Am Tabor 28 - Wien

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Chianti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
123 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2020
3,1
11 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
4,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Kay
+5
Immer wenn ich bock auf Pizza habe oder Besuch daheim ist, empfehle ich den Leuten dieses Restaurant. Pizza zum Abholen inklusive einem Getränk für unter 10 €, unschlagbar in Wien. Die Zutaten sind frisch und es wird höchstwahrscheinlich in einem Steinofen gebacken. So schmeckt es auch, immer wieder lecker. Lieber Wirt, freundliches Personal. Die Inneneinrichtung ist schon um einiges älter. Doch der Schanigarten mit den preiswerten Getränke im Sommer lohnt sich gegenüber der Konkurrenz.
4
Christopher Jakubiec
+4
Ich war arbeitsmäßig in der Nähe und wollte eigentlich in einem anderen Restaurant speisen dieses war mir jedoch zu überfüllt. Also auf zum Chianti Schild. Drinnen angekommen etwas urig aber sauber. Ich war der einzige Gast (12:30) wollte jedoch nicht wieder gehen. Ich hatte eine Pizza die wirklich wirklich wirklich sehr gut war. Teig, Belag, etc schmeckten alle frisch und sehr gut. Der Wirt war auch sehr freundlich (ich denke er Betreibt den Laden alleine). Es gibt keinen Raucherbereich. Für die vorzügliche Pizza und einen weißen Spritzer habe ich nicht mal 8 Euro bezahlt. Wahnsinn! Ein Stern Abzug gibt es für das alte Mobiliar und die alte Speisekarte - ahja und den Eingang übersieht man schnell obwohl straßenseitig - die Tür sieht nicht aus wie die eines Restaurants oder Gasthauses.
4
Markus Grillenberger
+4
Die Einrichtung ist offensichtlich nicht mehr die neueste und es ist nicht das einladenste Lokal um drinnen zu Essen. Aber die Pizza ist richtig gut, perfekt gebacken und kam immer heiß bei mir an. Daher klare Empfehlung zum abholen und bestellen! Preis/Leistung ist hier echt Top!
5
Christina Kössner
+5
Da die Fasade nicht sehr berühmt aussieht übertraf alles die Erwartung. Wir waren 14 Personen und alles hat gut geklappt. Getrennte Tische, gutes Essen.
5
Florian Damien Singh
+5
Ich gehe oft hin. Die Pizza ist einfach der Hammer! Vor allem mit Knoblauch! Der ist über den Rand verteilt, was jeden Bissen zu einem Highlight werden lässt. Zum Mitnehmen sogar zum unglaublichen Preis von 5,50 Euro inkl. Pepsi. Die Pizza hält geschmacklich mit den prätentiõsen Stylo-Pizzerien mindestens mit. NUR ZU EMPFEHLEN!
4
Karl Zelenka
+4
Recht unscheinbar aber sehr nett. Chef und Kellner sehr nett. Speisekarte sehr umfangreich. Essen hat gepasst. Klare Empfehlung für Afterwork.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Chianti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Chianti

84 4.3 4.5
La Petite Pause 99 4.8 5
Knockbox - Coffeehouse 97 4.9 5 4.5
Zipp (café Zipp) 95 4.4 5
Adisch Restaurant 80 3.8 3.7 5
Toma Tu Tiempo 83 4.4 4.8 4
LENZ - Social Dining 92 4.2 5
At Eight 90 4.1 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9422499

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1