Lord Of S Restaurant

Lord Of S Restaurant, Wien Parkring 10 Liebenberggasse 7 - Wien

Now open
libanesisch
• orientalisch
• mediterran
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lord Of S Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
999 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
4,7
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,0
993 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 07/06/2020
3,9
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel ASANOVIC
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit erstklassigen Personal. Man hat eine hervorragende Stimmung dort. Das Essen ist lobenswert und die Getränke sind ausgezeichnet. Ich empfehle da die Cocktails von dennen auch. Die Shisha ist auch einwandfrei. Einer meiner Stamm Restaurants geworden für mich und meine Freunde.
5
Sieglinde Palank
+5
Essen allerbeste Qualität. Chef des Hauses bediente exklusiv nur uns - eine Vierer Damenrunde - und bot alles auf, was die Küche an Köstlichkeiten zu bieten hatte und das zu einem sehr anständigen Preis 👍 sowas haben wir selten erlebt und wir sind viel unterwegs 😇🔝🔝🔝
5
Iulia Alexandra
+5
Alles toll. Leckeres Essen, sehr schönes Restaurant und super Mitarbeiter!
5
Radisa Mitrovic
+5
Sehr gute Bedienung, stets freundlich immer einige Show Einlagen beim servieren der Getränke und teilweise auch bei den Speisen. Das Essen war echt lecker. Verschiedene Salate und kleinere Häppchen eher kleine Portionen aber ausreichend aber meilenweit besser als in jedem Fastfood Restaurant in dem ich war. Meine Top Favoriten : Scampi echt Top Top Top und die Goldbrasse war echt Mega aber bitte möglichst warm verzehren- beim letzten Stückchen hab ich mir etwas Zeit gelassen und den Unterschied gemerkt! Dieses Lokal ist echt Empfehlenswert! Sorry hab leider keine Fotos gemacht!
5
Aminat Iskhanova
+5
Alles war perfekt, das Essen, die Mitarbeiter. Alles einfach!
5
Axel Lenz
+5
Super nett und der Chef ist mit Herz bei seinen Gästen! Wenn der Chef ein Essen Empfiehlt, sollte man dem folgen. Sehr lecker! Und heute ist ein Geldbeutel aus der Tasche gefallen und sie habe Ihn gefunden. Mir haben sie auf den Schock gleich noch ein Arak ausgegeben. DANKE!!!
5
Stephan Hemmelmayr
+5
Sehr leckeres Essen und nette Atmosphäre ,sehr empfehlenswert ,nettes Personal 🤗 und Shisha gibt's auch aber leider noch nicht dazu gekommen
5
Alexander Sk
+5
Man wird herzlich empfangen vom Besitzer/Manager des Restaurants beim Eintreten. Die Atmosphäre und die Größe der Tische lädt zu Dates wie auch Geschäftsessen ein. Ausgezeichnete Qualität der Speisen & Getränke. Mein Tipp: Hummus mit gegrillten Lammfleisch und Vorspeisenteller.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 04:00
Samstag:
17:00 - 04:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lord Of S Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lord of S Restaurant

81 4.1 4.7 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5127166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1