Sluka Rathausplatz

Sluka Rathausplatz, Wien Rathausplatz 8 - Wien

Café
• europäisch
• österreichisch
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sluka Rathausplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sluka Rathausplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
201 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
411 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,2
57 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/09/2020
4,7
27 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 18/12/2022
4,0
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/01/2021
3,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
C L
+5
Ich habe eine Torte online bestellt. Die Lieferung sollte recht kurzfristig erfolgen. Der Kontakt war super freundlich und hilfsbereit. Wirklich toller Service!!! Die Torte soll auch super lecker gewesen sein. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!
5
Anastasia Hartmann
+5
Klassisch, ruhig, köstlich! Café mit breiter Auswahl an Kuchen und Torten. Freundliches und aufmerksames Personal. Für mich eine der besten Konditoreien der Stadt Wien.
5
christoph porazik
+5
Für uns der perfekte Einstieg in ein langes Wien-Wochenende. Wir waren hier zum Frühstück und konnten uns nicht beklagen. Umfang und Qualität absolut top. Tolles Gimmick: das gekochte Ei im Glas 😊. Klassisches Ambiente, leider ließ das Wetter ein Frühstück auf der Promenade nicht zu. Aber drinnen war es auch sehr schön.
5
W. Piletzky
+5
Ruhiges Cafe mit breiter Auswahl an Kuchen. Etwas abseits von den Touristenströmen. Aufmerksamer Service. Angenehmer Außenbereich. Empfehlenswert.
5
Florian Knogl
+5
So stellt man sich ein Wiener Kaffeehaus vor. Preis/Leistung ist super. Service ist sehr freundlich und witzig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sluka Rathausplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sluka Rathausplatz

84 4.3 4.2 4
Sluka Rathausplatz 84 4.3 4.7 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4057172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1