Sluurpy > Restaurants in Wien > Rado's Gastwirtschaft Seit 1904

Bewertungen Rado's Gastwirtschaft Seit 1904 - Wien

Manuela Möller
Hallo ihr Lieben, wir können das Restaurant nur empfehlen!!!😍 Der Koch und der Kellner fragen höflich und dezent ob alles in Ordnung ist - und was soll ich sagen, wir hatten beide das traditionelle Wienerschnitzel (waren 2 Stücke) mit Preiselbeeren, ich musste mir eins einpacken lassen - es war ein Genuss. Wir kommen gern wieder.
Christian Pond
Sehr nettes Personal und eine angenehme Location. Das Essen war Ausgezeichnet, die Speribs kann man absolut weiterempfehlen. Die Hähnchenbrust war auch sehr gut und etwas leichter zum essen*. (*Liegt nicht so schwer im Magen).
Ja Pa
Yammi! Ja manche Bewertungen haben recht, alt eingerichtet, man hört das Schnitzelgeklopfe, man riecht danach nach dem Lokal...aber ich finde genau das macht es aus. Klassisch, familiär, man schmeckt wirklich Liebe im Essen. Bier und Wein waren lecker, Schnitzel und Ribs ebenso... ein MUSS ist der Kartoffelsalat und die Knobisoße zu den Ribs! Unglaublich lecker! Der Palatschinken war unser erster und auch der war wirklich gut. Der Wirt sagte, alles handgemacht...deshalb kleine Karte. Wir fandens toll und würden wieder kommen.
Peter Maller
Ich mag solche Rezensionen nicht schreiben, aber ...... Nachdem ich im weiteren Umkreis nach hochbewerteten Gastrolokalen gesucht habe bin ich auf "Rado's Gasthaus" gestoßen. 4,9* bei 307 Bewertungen ist erstaunlich. Rezessionen gelesen und um 17.30 da gewesen. Netter Schanigarten, ist aber zu kühl um draußen zu essen. Interior des Lokales entspricht (nicht abwertend gemeint) eher einen Beisl. Gastraum, (7 Tische, ca. 25 Sitzplätze), Schank und abgetrennte Küche in einen Raum. Gastwirtschaft seit 1904 ... deshalb entspricht es nicht den heutigen Standart was die Be.- und Entlüftung betrifft. Der Küchengeruch zieht durchs kleine Lokal, ist unangenehm. 2* Die Betreiber (Vater und Sohn?) sind Gastroprofi. Freundlicher Empfang, professionelles Service. 5* Speisezettel A4 Format bietet einen gar kleinen Auszug aus der österr. Küche. 3* Bestellt ein Kalbsbutterschnitzel mit Petersilkartoffel und gerösteten Zwiebelringe, - war bisserl klein für fast €15.- und eher von durchschnittlicher Qualität. Die gerösteten Zwiebelringe zähhart, gingen zurück, freundliche 3* Es blieb noch genug Platz im Wamst den ich mit Palatschinken gefüllt habe. 3* Zu Hause angekommen ganze Kleidung in die Waschmaschine und ich unter die Dusche. Das lasse ich unbewertet aber nicht unerwähnt. Fazit: freundliche 3* von mir. Ach ja, hatte 0,3 Ottakringer bestellt, verrechnet wurde ein Budweiser, wie auf der Rechnung verbucht. Ich ging enttäuscht nach Hause, schade.
nadine pilarczyk
Preis-Leistung top! Gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer, netter Service! Wir freuen uns, dass wir uns heute für Rado's Gasthaus entschieden haben! :-)
Jakob Eipperle
Auf Empfehlung eines Freundes gestern das erste mal Rados Gastwirtschaft besucht. Authentische, kleine Gaststube. Drei Personen reichen dabei aus, das beste Schnitzel und fast noch bessere Rippchen zu zaubern. Wunderbarer Service, große Portionen und Weltklasse essen zu fairen Preisen. Es kann keine größere Empfehlung ausgesprochen werden. Vielen Dank.
Michael Wageneder
Super lecker Essen und netter Kellner! Empfehlung für österreichische Kost.
Sandra M
Wir waren heute auf Empfehlung einer Freundin hier. Die Spareribs waren ein Traum! Ich habe noch nirgends Spareribs bekommen, die so zart waren und vom Knochen gefallen sind! Ich glaube, sie werden mir in einem anderen Lokal nicht mehr schmecken! Auch die Stelze und das Schokoladensoufflé mit Himbeersoße waren sehr gut! Unser Kellner war außerdem super nett und seine gute Laune war ansteckend! Wir kommen sehr gerne wieder 😊
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña