Rado's Gastwirtschaft Seit 1904

Rado's Gastwirtschaft Seit 1904, Wien Alserbachstraße 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rado's Gastwirtschaft Seit 1904?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rado's Gastwirtschaft Seit 1904 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
289 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
690 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/03/2021
4,9
373 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuela Möller
+5
Hallo ihr Lieben, wir können das Restaurant nur empfehlen!!!😍 Der Koch und der Kellner fragen höflich und dezent ob alles in Ordnung ist - und was soll ich sagen, wir hatten beide das traditionelle Wienerschnitzel (waren 2 Stücke) mit Preiselbeeren, ich musste mir eins einpacken lassen - es war ein Genuss. Wir kommen gern wieder.
5
Christian Pond
+5
Sehr nettes Personal und eine angenehme Location. Das Essen war Ausgezeichnet, die Speribs kann man absolut weiterempfehlen. Die Hähnchenbrust war auch sehr gut und etwas leichter zum essen*. (*Liegt nicht so schwer im Magen).
5
Ja Pa
+5
Yammi! Ja manche Bewertungen haben recht, alt eingerichtet, man hört das Schnitzelgeklopfe, man riecht danach nach dem Lokal...aber ich finde genau das macht es aus. Klassisch, familiär, man schmeckt wirklich Liebe im Essen. Bier und Wein waren lecker, Schnitzel und Ribs ebenso... ein MUSS ist der Kartoffelsalat und die Knobisoße zu den Ribs! Unglaublich lecker! Der Palatschinken war unser erster und auch der war wirklich gut. Der Wirt sagte, alles handgemacht...deshalb kleine Karte. Wir fandens toll und würden wieder kommen.
5
nadine pilarczyk
+5
Preis-Leistung top! Gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer, netter Service! Wir freuen uns, dass wir uns heute für Rado's Gasthaus entschieden haben! :-)
5
Jakob Eipperle
+5
Auf Empfehlung eines Freundes gestern das erste mal Rados Gastwirtschaft besucht. Authentische, kleine Gaststube. Drei Personen reichen dabei aus, das beste Schnitzel und fast noch bessere Rippchen zu zaubern. Wunderbarer Service, große Portionen und Weltklasse essen zu fairen Preisen. Es kann keine größere Empfehlung ausgesprochen werden. Vielen Dank.
5
Michael Wageneder
+5
Super lecker Essen und netter Kellner! Empfehlung für österreichische Kost.
5
Sandra M
+5
Wir waren heute auf Empfehlung einer Freundin hier. Die Spareribs waren ein Traum! Ich habe noch nirgends Spareribs bekommen, die so zart waren und vom Knochen gefallen sind! Ich glaube, sie werden mir in einem anderen Lokal nicht mehr schmecken! Auch die Stelze und das Schokoladensoufflé mit Himbeersoße waren sehr gut! Unser Kellner war außerdem super nett und seine gute Laune war ansteckend! Wir kommen sehr gerne wieder 😊

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Rado's Gastwirtschaft Seit 1904 angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Rado's Gastwirtschaft Seit 1904Buchen sie einen tisch.
    Online bestellen Rado's Gastwirtschaft Seit 1904Online bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rado's Gastwirtschaft Seit 1904

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6553880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1