Feuerwehr Wagner

Feuerwehr Wagner, Wien Grinzingerstraße 53 - Wien

Now open
deutsch
• Weinbars & Weinstuben
• Gastropub
• osteuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feuerwehr Wagner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 760 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Feuerwehr Wagner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
481 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
4,2
78 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/12/2022
4,6
5 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/12/2022
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Gartner
+4
Waren via Firmen"feier" hier zu besuch. Buffet war lecker und auch für Veganer eine Auswahl vorhanden. Die Kellner waren freundlich. Tisch schön gedeckt und ein eigener Gartenbereich für uns reserviert. Als Firmenlocation definitiv empfehlenswert Ist ein schöner, großer Heuriger mit Kinderspielbereich.
5
Christian Pichler
+5
Wirklich toller Heuriger. Riesengroß aber schön aufgeteilt. Eigener Kinderspielplatz. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Großes Plus: während andere Lokale für Wasser etwas verrechnen, gibt es hier einen frei zugänglichen Zapfhahn für Leitungswasser. Karaffen und Gläser stehen gleich dabei - zur freien Entnahme. Die Preise sind vielleicht etwas höher als bei anderen Heurigen. Aber: siehe Wasserzapfsäule... Extrem kinderfreundlich. Wenn man ein Manko finden möchte: der Kinderspielplatz könnte etwas besser einsehbar sein, damit die Eltern NOCH entspannter sein können.
4
Walter Stadtsbüchler
+4
Vier Sterne für die Kulinarik! Der Heurige ist seit Jahren für sein gutes, mit umfangreicher Auswahl ausgestattetes Buffet bekannt! Was die Weine betrifft bin ich nicht überzeugt, da gibt's in der nahen Umgebung besseres, viel besseres. Aber...da scheiden sich bekanntlich die Geister. Wenn man die tägliche Frequenz des Heurigen kennt, was da an verschiedenen Sorten der Eigenproduktion konsumiert wird, so ist das vielleicht eher mein kleines Problem, als dass des Feuerwehr Wagners. In diesem Sinne, weiter viel Erfolg und wie bisher auch, mit vielen zufriedenen Stamm-Gästen.
5
Jakob R
+5
Herrliches Ambiente beim Wagner, gute bürgerliche Speisen und eine feine Auswahl an Weinen (Säure und Residualzucker-Gehalt angegeben). Hier sollte man an sonnigen Wochenenden im Vorfeld reservieren. Neben der Stammkarte gibt es ein Zivil bepreistes Tagesgericht samt Desert. Für kleine Leckereien gibt es drinnen einen Verkauf. Meine Empfehlung sind die Linzer Stangerl

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feuerwehr Wagner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feuerwehr Wagner

85 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 760 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3202442

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1