Chilinos

Chilinos, Wien Hutteldorfer Strasse / Ecke Marzpark - Halle F - Wien

mexikanisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chilinos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2021
3,6
152 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2020
3,8
102 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
3,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Markus Braunias
+4
Mein zweiter Besuch in relativ kurzer Zeit. Es gab Probleme bei der Reservierung da sehr lange niemand das Telefon hörte. Im Restaurant war jedoch alles gut. Aufmerksame Mitarbeiter, gutes Essen und annehmbare Preise. Am besten fand ich bei diesem Besuch meinen Alkoholfreien Cocktail im Tiki-Becher!
4
Michaela Gruber
+4
Trotzdem, dass es voll war, haben wir ohne Reservierung einen Sitzplatz bekommen. Interessantes Ambiente mit tollen Aquarien in den Säulen. Essen sehr gut. Große Portionen. Wartezeit sehr kurz. Nettes und freundliches Personal. Hat alles gepasst.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chilinos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chilinos

70 3.6 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 797400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1