Cafe-restaurant Caktus 2

Cafe-restaurant Caktus 2, Wien Pernerstorfergasse 9 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Caktus 2?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1084 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe-restaurant Caktus 2 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
466 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,6
414 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
4,4
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
schöne Haare
+5
Das Essen ist extrem gut und extrem viel! Wartezeit sehr kurz und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! An dem Gordon Bleu hab ich ganze 3 Tage gegessen 🥰 der Kartoffelsalat hat nicht mehr aufs Bild gepasst, war aber ebenso lecker 😋
5
Mock Peter
+5
Große Auswahl an Speisen, große Portionen zu absolut günstigen Preisen. Freundliche Bedienung und Schanigarten. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!
5
Matthias Zax
+5
Super authentisches Lokal mit toller Küche und tollem Service. Kommen gerne hier her und lassen uns es gut gehen :)
5
Mihaela Zec
+5
Endlich mal wieder ein Restaurant nach der alten Wiener Schule. Qualitativ hochwertige Speisen zu leistbaren Preisen und Portionsgrößen bei denen jeder satt wird. So wie früher. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre und ein überaus höflicher Kellner. Kommen sehr gerne wieder sobald wir wieder in Wien sind. Ein Juwel für Wien!!! Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.
5
Heidi Asmus
+5
Also ich habe jetzt die Rezessionen gelesen und habe festgestellt , dass nicht jeder zufrieden ist. Ich kenne das Lokal schon ziemlich lange und auch die Chefin. In den 30 Jahren in denen ich das Lokal besuche, habe ich kein einziges Mal ein Essen bekommen das schlecht gewesen wäre. Das sage ich jetzt nicht nur weil ich dort seltener Stammgast bin, sondern weil uns das Essen wirklich schmeckt. Die Schnitzel sind der Hammer beim Salat bin ich sehr wählerisch. Auch mein weißer Ribiselspritzer schmeckt hervorragend. Lasst euch durch ab und zu schlechte Rezessionen nicht beeinflussen, man kann das Lokal wirklich besuchen. Unsere Familie hatte dort schon einige große Feste gefeiert oder auch von einer geliebten Person Abschied genommen, das Buffet war immer super und hat allen geschmeckt. ist ein typisches Wiener Kaffeerestaurant. Ich wünsche euch guten Appetit mfg Heidi
5
Romana Scherer
+5
Wir hatten schon mehrmals ein Catering vom Restaurant....es ist für uns das Beste Essen von der Suppe bis zur Hauptspeisen sowie die Salate es schmeckt alles vorzüglich und ausgezeichnet👍👍👍👍 die Chefin mit ihren Kindern schupfen die Feier egal ob mit 50 oder mit 120 Gästen so souverän da passt wirklich alles das muss man heutzutage mal finden 👏👏👏👏👏 für mich und auch im Namen von meinen Freunden sind 5 Sterne zu wenig...ich/wir können diese Küche samt Team zu 100% weiterempfehlen
5
Mag. Armin T.H. Heinz
+5
Wiener Geheimtipp! Tolles Preis- Leistungsverhältnis; Saisonale Spezialitäten; umfangreiche Auswahl an Speisen; freundliches Personal & super Service wie mann es sich in einem Restaurant erwartet aber selten bekommt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 02:00
Dienstag:
07:00 - 02:00
Mittwoch:
07:00 - 02:00
Thursday:
07:00 - 02:00
Freitag:
07:00 - 02:00
Samstag:
07:00 - 02:00
Sonntag:
07:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Caktus 2

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Caktus 2

88 4.5 4 4.5
Schutzhaus Haideröslein 100 5
Brösl 88 4.6 5 4
Cafe Maria Treu 73 4.1 4
Eisgrotte 70 2.8 3
Strand-Domizil 74 4.4 3.5
Pizzeria Motelli 81 4.2 4
Wientalstruberl 70 3.1 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1084 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6033530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1