Le Bol

Le Bol, Wien Neuer Markt 14 - Wien

französisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Bol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Bol von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
660 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1839 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2023
4,2
580 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
3,8
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/03/2021
3,4
19 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2020
3,7
9 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 03/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Anton
+5
Heute mit meiner Mutter hier ein leckeres Frühstück gehabt. Das man nur vor Ort persönlich reservieren kann statt per Email oder Telefon ist zwar etwas seltsam, ebenso die Tatsache das 2018 noch keine Kartenzahlung möglich ist, aber das tut weder der Qualität noch dem Ambiente weh. Da ich ja wusste was mich erwartet, eben vor noch geschwind zum Bankomat �. Die Speisen und Getränke waren durch die Bank lecker und frisch und wurden auch rasch serviert. Die Damen vom Team waren alle sehr nett und freundlich. So haben wir uns wohl gefühlt und kommen natürlich gerne wieder.
Facebook
Valerie CQ Sperrer
+5
I‘ve been going to Le Bol for several years. It‘s the best place in downtown Vienna. And the coffee is to die for, as is the food. �
5
Alfred Buberl
+5
Außergewöhnliche Location mit toller Atmosphäre, klein aber seeehr fein, von der Qualität der Spezialitäten bis zum überaus netten und eingespielten Team. Stets bestens besucht, reservieren muss man halt vor Ort, oder einfach ein wenig warten. Schöner Gastgarten voraus. Es gibt ein zweites Lokal in der Naglergasse mit ähnlichem Konzept.
4
Simon H
+4
Nettes Lokal mit guten Franz. Kaffeespezialitäten und sehr guter Zitronentarte . Interessante Frühstücksgerichte und nettes Servicepersonal
5
Arno Senoner (Arno)
+5
Bin hier Stammgast gleich am Morgen, es ist ein sehr gutes Kaffeehaus mit guten Drinks und Speisen. Service sehr zuvorkommend. Ideal um den Tag zu beginnen.
5
Koko Knives
+5
Wunderschöne Atmosphäre. ich war schon ein paar Mal zu Besuch bei euch und es ist wirklich fantastisch. Bedienung sehr rasch und akkurat. Essen und Trinken war immer sehr gut. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch, bis dahin!
5
Olja S
+5
Super nett wie immer! Auf unsere Wünsche sofort eingegangen! Alles sehr frisch und sooo lecker. Dieses Mal haben wir verschiedene belegte Brote mit Salat bestellt. Ich freue mich schon auf nächstes Mal !!!
5
Don G
+5
Ein ‚bisschen Frankreisch‘ mitten in Wien. Total nette Stimmung. Nette Bedienung. Preis: le Bol weiß, was es wert ist

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:30
Dienstag:
08:00 - 22:30
Mittwoch:
08:00 - 22:30
Thursday:
08:00 - 22:30
Freitag:
08:00 - 22:30
Samstag:
08:00 - 22:30
Sonntag:
08:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Bol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Bol

82 4.2 3.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10301899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1