Pizzeria Casa Piccola

Pizzeria Casa Piccola, Wien Hernalser Guertel 30 - Wien

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Casa Piccola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
442 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/11/2022
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,8
111 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 18/12/2022
4,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/03/2021
4,7
455 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 11/07/2020
4,0
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Resch
+5
Freundlicher Inhaber, schneller Service und nette Inneneinrichtung! Pizza Provenciale und die vegane Pizza Rucola haben beide super geschmeckt, sehr gefallen hat uns auch die Möglichkeit, Knoblauch und selbstgemachtes Chili-Öl nach eigenem Belieben hinzuzufügen. Gerne wieder!
5
D K
+5
Sehr sehr gutes Restaurant! Der Chef der selber bedient ist sehr gastfreundlich und nett ! Das Essen dort ist wirklich sehr gut wir hatten letztens Lasagne ( Italienische Art ) eine Pizza und als Vorspeise die Asia Rollen einen guten Salat haben die auch denn ich empfehlen kann über die Getränke bzw Weine Bier usw kann ich nichts sagen da immer Cola . PreisLeistung Gut
5
Michelle Croix
+5
Wer gerne italienisch isst und vegan, der findet keinen besseren Ort in Wien, als hier! Super nette Besitzer, leckeres authentisches Essen und angemessene Preise. Volle 5 Sterne
5
Benedikt Beinker
+5
Super leckere vegane Pizza. Es gibt sehr viel Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, aber auch genug Auswahl an tierischen Gerichten. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Preislich ganz normales Restaurant, nicht zu teuer. Das Ambiente war gemütlich, recht modern. Wir kommen gerne wieder! Tipp von uns ist der vegane Brownie, der war äußerst lecker und steht dem "Original" in nichts nach.
5
Asya IS
+5
Aufmerksames Service, ein zuckersüßer freundlicher hingebungsvoller Besitzer, sehr nettes Ambiente, und last but not least: unglaublich leckere Pizza (Bestellung zur Abholung). Ich bin nicht vegan, und ich muss zu meiner eigenen Überraschung gestehen, weder „echter“ Käse noch der übliche fleischige Belag hat mir gefehlt. Der glutenfreie Pizzaboden war absolut köstlich auch, leicht und knusprig. Ich komme gerne wieder - angeblich sind die Desserts auch zum niederknien :) ich freu mich aufs nächste mal!
5
Maria Illy
+5
Köstliche Pizzen, nette Bedienung, schönes Ambiente. Gut zu erreichen mit U6.
4
Si S
+4
Leckere Pizzen, es gibt sogar glutenfreie und Vollkorn-Dinkel Pizza. Außerdem gibt es viele vegetarische und vegane Gerichte. Sehr gut alles!
5
Angéla Summer
+5
Die Beste Glutenfreie Pizza die ich je gegessen habe! Freundliche Bedienung! Empfelungs Wert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Pizzeria Casa Piccola angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Pizzeria Casa PiccolaBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Pizzeria Casa PiccolaOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Casa Piccola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Casa Piccola

87 4.7 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4083924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1