Gourmet Gasthaus Freyenstein

Gourmet Gasthaus Freyenstein, Wien Thimiggasse 11 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet Gasthaus Freyenstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
180 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
245 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
3,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,9
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
578 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 28/03/2021
5,0
46 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/03/2021
4,7
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 28/03/2021
4,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
onemacsamillion
+5
Sehr nettes Lokal im 18. Bezirk mit einem hinreißenden Innenhof-Gastgarten der zum längeren Verweilen einlädt - insb. an lauen Sommerabenden fühlt man sich hier besonders heimelig. Das Lokal bietet eine saisonal abgestimmte Abfolge von kulinarisch verspielten Gerichten in Form eines Menüs die jeweils in Kontrast bzw. einer Symbiose von zwei Gerichten serviert weden. Dazu ergänzend ist eine exzellente Selektion an Champagnern als Begleitung (by Champagne Characters) zum jeweiligen Gang in Form des Champagner Menüs wählbar. Ein sehr innovatives kulinarisches Konzept, welches eine besonders liebevolle Erklärung jedes Ganges und des dazugehörigen Champagners beinhaltet!
5
Wolfgang Leticron
+5
Das Lokal verfügt über einen wunderschönen ruhigen Gastgarten. Es gibt zwar beim Essen keine Auswahl, aber dafür erwartet einen ein ausgezeichnetes Degustationsmenü mit mehreren kleinen Gerichten. Dabei holt die Küche auch aus dem einfachsten Gericht wie einem Salami-Käse-Toast unglaubliches heraus.
5
Michael Horvat
+5
Tolles Konzept! Super Service, hervorragende Küche und tolle Weinauswahl! Es gibt Menüs mit unterschiedlicher Ganganzahl. Jeder Gang besteht aus 2 Tellern die sich kontrastieren - tolles Konzept. Schöner Garten für Sommerbetrieb! Unbedingt ausprobieren!
5
Rumpel Stilzchen
+5
Wir waren im Zuge der Wiener Restaurantwoche dort. Speisen vom Feinsten! hierfür würde ich 7 Sterne vergeben müssen, wenn ich das rückblickend mit meinen bisherigen 5 SterneBewertungen in Relation setzen müßte. Das ist sehr gehobene Küche, gepaart mit hervorragendem Service. Die Weinbegleitung habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Das ist "Begleitung" im wahrsten Sinne des Wortes: mit Erklärungen zur Rebe, Anbaugebiet, Herstellungsverfahren,...das volle Spektrum. und dann noch Weine in einer Qualität, wie man sie nur selten findet. Ambiente passt nicht ganz zur Qualität der Speisen, aber das übersieht man dann gerne. Portionen sind überschaubar groß, aber angemessen.
5
Manfred Arendt
+5
Ein Konzept, das uns sehr gut anspricht. Amuese Guele, danach mehrere Gänge, wobei immer zwei Speisen gleichzeitig serviert werden. Der aktuelle Saison wird immer Rechnung getragen. Sehr gutes Weinangebot. Nette kompetente Bedienung. Einfach eine Wohlfühloase für uns.
5
Alexander Kuchar
+5
Als wir ins Freyenstein eingeladen wurden und ich gehört habe, dass das Menü fix feststeht und es kein a la Carte gibt, hab ich mir gedacht: „Ob das was wird...“. Ich wurde eines besseren belehrt, insbesondere da ich das Menü wie empfohlen genossen habe (wir wurden gefragt ob wir besondere Wünsche/Abneigungen haben): das 4 gängige Menü hat mich nur positiv überrascht, defakto hat mir JEDE Speise vorzüglich geschmeckt. Und das, obwohl Sülzchen und andere mir wenig geläufige und von mir wenig gewollte Speisen kredenzt wurden. Übrigens waren es nicht 4 sondern 8 (!) unterschiedliche Speisen die serviert wurden, den jeder Gang bestand aus zwei kleinen Speisen. Damit war das Abendessen zusätzlich abwechslungsreich. Das Lokal ist scheinbar ein altes, kleines Gasthaus, liebevoll modernisiert. Auch das Service war sehr angenehm, dem Kellnerteam (wir wurden von 3 Personen servisiert) lag unser Wohl sichtlich am Herzen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend!
5
Jennifer Wedenig
+5
Wir waren im Rahmen der Wiener Restaurantwoche dort und wurden positiv überrascht. Das Interieur ist zugleich urig, modern, aber auf jeden Fall sehr gemütlich. Es gab ein vorgegebenes 3 Gänge Menü, wobei jeder Gang aus zwei Gerichten bestand - dieses Konzept hat uns sehr gut gefallen! Die Speisen waren harmonisch perfekt abgestimmt und geschmacklich sehr gut. Äußerst aufmerksames Service -> jeder Gang wurde erklärt, alkoholfreie Alternativen zum Aperitif angeboten und das Leitungswasser am Tisch automatisch aufgefüllt! Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet Gasthaus Freyenstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gourmet Gasthaus Freyenstein

93 4.8 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4390837

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1