#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Gourmet Gasthaus Freyenstein

Gourmet Gasthaus Freyenstein - Wien - Fotoalbum

Sehr nettes Lokal im 18. Bezirk mit einem hinreißenden Innenhof-Gastgarten der zum längeren Verweilen einlädt - insb. an lauen Sommerabenden fühlt man sich hier besonders heimelig. Das Lokal bietet eine saisonal abgestimmte Abfolge von kulinarisch verspielten Gerichten in Form eines Menüs die jeweil
Das Lokal verfügt über einen wunderschönen ruhigen Gastgarten. Es gibt zwar beim Essen keine Auswahl, aber dafür erwartet einen ein ausgezeichnetes Degustationsmenü mit mehreren kleinen Gerichten. Dabei holt die Küche auch aus dem einfachsten Gericht wie einem Salami-Käse-Toast unglaubliches heraus.
Tolles Konzept! Super Service, hervorragende Küche und tolle Weinauswahl! Es gibt Menüs mit unterschiedlicher Ganganzahl. Jeder Gang besteht aus 2 Tellern die sich kontrastieren - tolles Konzept. Schöner Garten für Sommerbetrieb! Unbedingt ausprobieren!
Wir waren im Zuge der Wiener Restaurantwoche dort. Speisen vom Feinsten! hierfür würde ich 7 Sterne vergeben müssen, wenn ich das rückblickend mit meinen bisherigen 5 SterneBewertungen in Relation setzen müßte. Das ist sehr gehobene Küche, gepaart mit hervorragendem Service. Die Weinbegleitung habe
Ein Konzept, das uns sehr gut anspricht. Amuese Guele, danach mehrere Gänge, wobei immer zwei Speisen gleichzeitig serviert werden. Der aktuelle Saison wird immer Rechnung getragen. Sehr gutes Weinangebot. Nette kompetente Bedienung. Einfach eine Wohlfühloase für uns.
Als wir ins Freyenstein eingeladen wurden und ich gehört habe, dass das Menü fix feststeht und es kein a la Carte gibt, hab ich mir gedacht: „Ob das was wird...“. Ich wurde eines besseren belehrt, insbesondere da ich das Menü wie empfohlen genossen habe (wir wurden gefragt ob wir besondere Wünsche/A
Gutes Essen, aber nicht besonders. Ich finde zwei Gänge-Variante sehr nett, jedoch ist immer ein Gang dabei, der uns nicht so zusagte (Bratwurst). Personal sehr nett, jedoch langsam!
Wir waren im Rahmen der Wiener Restaurantwoche dort und wurden positiv überrascht. Das Interieur ist zugleich urig, modern, aber auf jeden Fall sehr gemütlich. Es gab ein vorgegebenes 3 Gänge Menü, wobei jeder Gang aus zwei Gerichten bestand - dieses Konzept hat uns sehr gut gefallen! Die Speisen wa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch