Ulrich

Ulrich, Wien Sankt-Ulrichs-Platz 1 - Wien

Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ulrich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ulrich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1226 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
4337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
3,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
268 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
4,0
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
7 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 13/02/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karin Felbinger
+5
Kreative Frühstücksideen, die hervorragend schmecken. Sehr guter Kaffee. Netter Platz direkt neben der Kirche. Personal freundlich und aufmerksam. Ganz kurze Wartezeit trotz vollem Lokal.
5
Anna-Maria Meindl
+5
Das Personal sehr freundlich und bemüht. Besonders der vermutlich Inhaber sehr Lustig und zuvorkommend. Nun zum Essen hatte das Vegetarische Omelette (Namen vergessen) geschmacklich Top nicht zu überwürzt genau richtig. Die Pancakes 🥞 auch super Lecker. Komme gerne wieder sollte ich Mal in der Nähe sein. 😋😜
5
Bianca Beh
+5
Tolles Frühstück, gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Nettes Personal :) sehr gut besucht auch unter der Woche vormittags. Echt zum empfehlen.
5
Claudia Haider
+5
Modern, gemütlich ,wir waren zum frühstücken schon um 8.00 dort. Es gibt die Möglichkeit auch im Freien zu sitzen. Das Frühstück war spitze und ausreichend. Der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
5
H K
+5
Das phantasievollste Frühstück seit langem. Der Affogato: einTraum von schokoladig zähem Kaffe, über einer Kugel Cookie-Eis. Die Preise sind gehoben, aber man bekommt auch was dafür. Gerne wieder!
4
Lui O.
+4
Wir waren auf einen Montag Mittag, spontan zum Essen hier! Es ist super fancy angerichtet, schmeckt sehr sehr lecker und man bekommt ihr auch Gerichte die nicht so 0/8/15 sind! Ich kann es euch sehr empfehlen hier her zu kommen!
5
Jonas Tänzel
+5
Wir waren zum Frühstück hier. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedlichen Frühstückmenüs, jedoch sind auch einzelne Gerichte kombinierbar. Ich hatte mich für den Vegannen Teller entschieden. Alles in allem wunderbar, eventuell der rote Hummus hätte etwas stärker im Geschmack sein können. Zum Trinkem kann ich dem Chai empfehlen - kein Gewürz drängt sich hier in den Vordergrund, sondern sie sind alle stimmig aufeinander abgestimmt (es ist keine Fertiginstantmischung!). Milch wird in einem gesondertem Kännchen serviert.
4
Samira „samiisel“ Westphal
+4
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert und konnten vor Ort aussuchen ob wir draußen oder drinne essen möchten. Zuerst hatten wir uns für draußen entschieden aber haben uns dann aufgrund vieler Wespen rein gesetzt. Die Auswahl an Speisen und Getränken waren sehr gut. Das Essen kam vor den Getränken und dafür auch der Minuspunkt, denn ich finde das müsste man besser organisieren. Alles hat super geschmeckt und die Bedienungen waren sehr nett. Die Toiletten sind ok.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ulrich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ULRICH

85 4.5 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9612782

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1