Jonathan & Sieglinde

Jonathan & Sieglinde, Wien Riemergasse 16 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Jonathan & Sieglinde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jonathan & Sieglinde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
253 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
959 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,3
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
99 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
309 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
4,7
3 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 02/04/2020
4,7
208 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
310 Bewertungen

Bewertungen

5
Nina
+5
Ich war am Freitag am Abend spontan mit einer Freundin dort. Wir haben ein nettes Lokal gesucht, das wir beide noch nicht kannten, und haben uns für Jonathan & Sieglinde entschieden. Ich muss sagen: Wir waren echt begeistert! Der Service war schnell und freundlich, die Getränke waren super gemischt, und das Essen war echt lecker. Das wird nicht unser letzter Besuch sein und ist auf jeden Fall ein Lokal, das ich wärmstens weiterempfehlen kann! :)
5
Kerstin Niesen
+5
Spontan haben wir uns entschieden in diesem Restaurant einzukehren. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Leute waren alle sehr symphatisch und fröhlich. Das Essen einfach nur sehr gut. Der Kaiserschmarrn war unglaublich perfekt und rundete das ganze ab. Die Küche weiß was sie tut und kocht auf hohen Niveau. Lebensmittelallergie sind kein Problem. Jeder findet was ob Fleisch, vegetarisch oder oder. Ich kann es nur empfehlen.
5
Mekas
+5
Ausgezeichnete österreichische Spezialitäten und überaus freundliche, zuvorkommende Bedienung durch Cecilia! Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen und können es nur jedem sehr emfpehlen. Preis-Leistung ist für die Location und die Qualität des Essens und des Services ausgezeichnet.
5
Fabian Niesen
+5
Lecker Essen im Jonathan & Sieglinde. Hier finde sogar ich als Apfel Allergiker etwas, auch wenn ich etwas sollte hatte nach dem ich das Schild gelesen hatte. Es gab Erdäpfel-Cordon Blue, das sind panierte Erdäpfel Tascherln mit Schinken und Käse gefüllt. War sehr lecker. Zum Nachtisch hab es dann einen extra Apfelfreien Kaiserschmarrn. Sau lecker.... Das Lokal können wir nur empfehlen, das Personal ist freundlich und witzig, man merkt das die Freude an der Arbeit haben.
5
Dario Mentil
+5
Bedienung war super freundlich, Essen war super lecker, sehr großzügige Portionen. Preis - Leistung stimmt. Restaurant sehr empfehlenswert der auch Kartoffeln liebt. Karte in allen Variationen mit Kartoffeln.
5
Astrid Be
+5
Nettes Lokal, mit sehr zuvorkommenden Personal. Schade ist, dass bis ~17.00 Uhr eine „abgesteckte“ Form der Speisekarte angeboten wird, dies könnte man evtl. bereits beim Internetauftritt verlautbarten. Ansonsten sehr leckeres Essen auf der Karte, da ist für jeden ein Erdapfel, in jeglicher Form dabei :)
5
richard schachtel
+5
kartoffelkram und saftladen passt alles sieht edel aus sind dann erdäfpel am teller für alles a la carte gibts ein fotobuch steirischer backhendl salat mit ordentöich salat die kartoffeln ähnlich frittiert wie pattatas bravas und schuss kernöl obendrauf die eiscrem sehr limettig und die früchte sind über das gesamte jahr über konstant alles in allem erfahrung wert touristisch angepasste österreichische küche auf edel :)
5
Jonathan Feigel
+5
Sehr gutes Essen! Sehr nettes Personal! Das Cordon Bleu und auf jeden Fall den Kaiserschmarrn kann ich sehr sehr empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 15:00
Dienstag:
09:00 - 15:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jonathan & Sieglinde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jonathan & Sieglinde

88 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5131710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1