#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Jonathan & Sieglinde

Jonathan & Sieglinde - Wien - Fotoalbum

Ich war am Freitag am Abend spontan mit einer Freundin dort. Wir haben ein nettes Lokal gesucht, das wir beide noch nicht kannten, und haben uns für Jonathan & Sieglinde entschieden. Ich muss sagen: Wir waren echt begeistert! Der Service war schnell und freundlich, die Getränke waren super gemischt,
Spontan haben wir uns entschieden in diesem Restaurant einzukehren. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Leute waren alle sehr symphatisch und fröhlich. Das Essen einfach nur sehr gut. Der Kaiserschmarrn war unglaublich perfekt und rundete das ganze ab. Die Küche weiß was sie tut und kocht auf
Ausgezeichnete österreichische Spezialitäten und überaus freundliche, zuvorkommende Bedienung durch Cecilia! Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen und können es nur jedem sehr emfpehlen. Preis-Leistung ist für die Location und die Qualität des Essens und des Services ausgezeichnet.
Lecker Essen im Jonathan & Sieglinde. Hier finde sogar ich als Apfel Allergiker etwas, auch wenn ich etwas sollte hatte nach dem ich das Schild gelesen hatte. Es gab Erdäpfel-Cordon Blue, das sind panierte Erdäpfel Tascherln mit Schinken und Käse gefüllt. War sehr lecker. Zum Nachtisch hab es dann e
Bedienung war super freundlich, Essen war super lecker, sehr großzügige Portionen. Preis - Leistung stimmt. Restaurant sehr empfehlenswert der auch Kartoffeln liebt. Karte in allen Variationen mit Kartoffeln.
Nettes Lokal, mit sehr zuvorkommenden Personal. Schade ist, dass bis ~17.00 Uhr eine „abgesteckte“ Form der Speisekarte angeboten wird, dies könnte man evtl. bereits beim Internetauftritt verlautbarten. Ansonsten sehr leckeres Essen auf der Karte, da ist für jeden ein Erdapfel, in jeglicher Form dab
kartoffelkram und saftladen passt alles sieht edel aus sind dann erdäfpel am teller für alles a la carte gibts ein fotobuch steirischer backhendl salat mit ordentöich salat die kartoffeln ähnlich frittiert wie pattatas bravas und schuss kernöl obendrauf die eiscrem sehr limettig und die früchte sind
Sehr gutes Essen! Sehr nettes Personal! Das Cordon Bleu und auf jeden Fall den Kaiserschmarrn kann ich sehr sehr empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch