#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wienerin

Wienerin - Wien - Fotoalbum

Ich bin schwer begeistert! Habe in Wien selten so gut gegessen 👍🏻 Gute Portionen und sehr faire Preise trotz der teuren Lage. Mein neues Lieblingslokal in Wien 😁
Gutes Lokal mit freundlicher & schneller Bedienung. Das Mittagsmenü hat gemundet und war preislich, für den 1. Bezirk, top. Nette Atmosphäre.
Ganz tolles Restaurant mit super leckerem Essen zu fairen Preisen.
Ich war bereits mehrmals mit Freunden und Familie in diesem Restaurant essen. Wir wurden nie enttäuscht - das Essen ist super lecker und das Service war ebenfalls immer top! Kommen gerne immer wieder!
+ super leckeres Essen von Vor- über Hauptspeise und Dessert + gute Getränkeauswahl zu adäquaten Preisen + Kellner sehr freundlich + Wartezeiten angemessen, sogar relativ flott - eine schöne Außenterasse zum gemütlich Sitzen wäre noch schön - Portionen könnten für die Preise etwas größer sein Alle
Das Essen war sehr gut und das Innenambiente hat eine sehr beruhigende Wirkung. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Super aufmerksamer Service und ein schönes Lokal! Wiener Schnitzel war lecker, aber gefühlt sehr viel mehr Panade als Fleisch.
Super Location, lockerer Wein und Kaffee. Schönes Ambiente und gute Cocktails. Moderne Musik und freundliche Bedienung. Wirklich um den Abend zu genießen. Eine gute Speisekarte gibt es auch. Insgesamt ein Besuch wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch