Wienerin

Wienerin, Wien Petersplatz 1 - Wien

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wienerin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wienerin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
391 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1090 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
3,5
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,4
118 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/03/2021
3,1
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 04/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,0
368 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
192 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 31/01/2023
4,4
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Klaus W
+5
Ich bin schwer begeistert! Habe in Wien selten so gut gegessen 👍🏻 Gute Portionen und sehr faire Preise trotz der teuren Lage. Mein neues Lieblingslokal in Wien 😁
5
TheReviewGuy
+5
Gutes Lokal mit freundlicher & schneller Bedienung. Das Mittagsmenü hat gemundet und war preislich, für den 1. Bezirk, top. Nette Atmosphäre.
5
André Windhuis
+5
Ganz tolles Restaurant mit super leckerem Essen zu fairen Preisen.
5
Birgit Hartner
+5
Ich war bereits mehrmals mit Freunden und Familie in diesem Restaurant essen. Wir wurden nie enttäuscht - das Essen ist super lecker und das Service war ebenfalls immer top! Kommen gerne immer wieder!
5
J G
+5
+ super leckeres Essen von Vor- über Hauptspeise und Dessert + gute Getränkeauswahl zu adäquaten Preisen + Kellner sehr freundlich + Wartezeiten angemessen, sogar relativ flott - eine schöne Außenterasse zum gemütlich Sitzen wäre noch schön - Portionen könnten für die Preise etwas größer sein Alles in allem aber sehr zu empfehlen und vom Essen her das Beste, was wir in Wien bisher hatten!
5
Peter Siebenhandl
+5
Das Essen war sehr gut und das Innenambiente hat eine sehr beruhigende Wirkung. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
4
Sara Langknecht
+4
Super aufmerksamer Service und ein schönes Lokal! Wiener Schnitzel war lecker, aber gefühlt sehr viel mehr Panade als Fleisch.
4
Ina Adomeit
+4
Super Location, lockerer Wein und Kaffee. Schönes Ambiente und gute Cocktails. Moderne Musik und freundliche Bedienung. Wirklich um den Abend zu genießen. Eine gute Speisekarte gibt es auch. Insgesamt ein Besuch wert

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wienerin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wienerin

80 4.4 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5321380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1