Taya Washoku Deli

Taya Washoku Deli, Wien Taborstrasse 65 - Wien

Now open
asiatisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taya Washoku Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 882 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taya Washoku Deli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
24 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/11/2022
3,5
4 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/06/2023
4,0
43 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 14/09/2020
4,5
101 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/03/2021
4,5
294 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
163 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vegan Harbour
+5
Seit Herbst 2017 gibt es das japanische Lokal in Wien Leopoldstadt, nahe zur U2 Station Taborstrasse, gleich in der Nähe vom Augarten. Im „Taya“ wird traditionelle japanische Küche (Washoku) geboten, die grundsätzlich stark von Gemüse geprägt ist. Tatsächlich gibt es zusätzlich eine rein vegane Speisekarte. Hier finden sich Gerichte wie „Vegan Poke Salat“, „Vegan Teriyaki Tapas“, „Yasai Gyoza“, „Tofu Nuggets“, „Yasai Curry“, „Yasai Udon“ und „Yasai Vegan Bento“. Zudem sind alle Süßspeisen rein pflanzlich und glutenfrei zubereitet (z.B. „Matcha Schnitte“, „Matcha Mango Cream“, „Matcha Cheesecake“, „Matcha Tiramisu“, etc. Zero Waste wird als Konzept verfolgt – Furoshiki (traditionelle Tragetaschen aus Stoff) sowie Bento-Boxen in unterschiedlichen Designs sind vor Ort erhältlich und eignen sich perfekt für Take Away.
5
Christiane Pruckner
+5
Ich bin begeistert! Äußerst zuvorkommendes Personal und das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin zwar kein Experte für japanische Küche, aber genau so stelle ich sie mir vor. Dezent gewürzt, den Eigengeschmack der frischen Zutaten unterstreichend und optisch schön arrangiert. Motchi mit schwarzer Sesam Füllung 😋.
5
Mario Salomon
+5
War sehr lecker, obwohl ich kaum Hunger hatte am ich meinen Udon Topf total leer.
5
Jutta A.
+5
Kleines gemütliches Restaurant. Alles frisch zubereitet und sehr gute Qualität. Der Inhaber ist selbst im Lokal und sehr freundlich. Auswahl ist groß und verschiedene Desserts gibt es auch.
5
Alenka Schmiedbauer
+5
Das Beste japanisches Restaurant, das ich kenne. Alles wird frisch gekocht, und schmeckt herrlich. Die Qualität des Fleisches und des Fischs sind hervorragend. Ich habe gerade das Lachs und Tunfisch Sashimi gegessen, der Fisch war unglaublich gut. Die Portionen sind reichlich. Der Besitzer ist der Koch und macht alles selbst frisch.
5
Ádám Tóth
+5
Sehr freundliches japanisches Bar mit super Bento Boxes und grossartige Udon Suppe. Die Zutaten sind frisch und schmeckt fein, ihre Preise sind gar nicht hoch.
5
Yu-Ting Walch
+5
Wir waren zu sechs von Alter 11 bis 48. Alle sind sehr zufrieden. Da wir als Tourist (habe zur Sicherheit einen Tisch reserviert) dort waren, spielt die Wartezeit keine Rolle. Ein Tipp an die Gäste, die wenige Zeit haben: 1. Online die Speisekarte anschauen 2. Tisch reservieren und die Bestellung gleich abgeben. WIESO? Obwohl der Chef ist alleine in die Küche ist, bietet er seine Gäste viel Speisen an. Und er kocht es gut!!!!! Also, wer gutes Essen will, lohnt es sich zum Warten. Wenn wir wieder in Wien sind, kommen wir sicherlich wieder! Eins noch! Ein Lob an die Bedienung, sie ist zwar als Neuling dort und muss alles neu lernen. Sie ist sehr freundlich zu Gäste! B-R-A-V-O!!!!
5
Pia
+5
Super schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung und wirklich sehr gutes Essen! Jedem zu empfehlen, der traditionell Japanisches Essen genießen will !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 15:30
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 15:30
17:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taya Washoku Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TAYA Washoku Deli

85 4.7 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 882 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2124448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1