Dots Palais

Dots Palais, Wien Seilerstätte 16 - Wien

chinesisch
• asiatisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dots Palais?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 12/02/2020
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Diana Medanova
+5
Sehr interessante Atmosphäre , viel Raum . Leider gab es an dem Tag fast keine Leute ( war am Donnerstag dort) aber das Personal hat gemeint, dass am Wochenende viel los ist da es auch einen DJ gibt. Essen war sehr gut und es wurde schnell geliefert. Am Anfang war mir nicht klar wie man im Lokal reinkommt. Man muss etwas genau an der Tür die Anweisungen lesen. Immer wieder gerne hin. Es war sehr angenehm.
5
Catharina Jenewein
+5
Essen top, super französischer Wein, Personal sehr bemüht, freundlich und aufmerksam- wir kommen wieder!
5
Georg Schmidt
+5
Tolles Ambiente! Erstklassiges Service! Bei dieser Adresse und dem Service hat es natürlich seinen Preis, ist aber jeden Euro Wert. Man sollte reservieren. Kann es zu 100% empfehlen!
5
Phii Sophie
+5
Gute Küche, guter Service und tolles Ambiente! Komme sehr gerne wieder!
5
Derai Al Nuaimi
+5
Sehr nices Ambiente und die Cocktails auch top! Immer wieder gerne 👌
5
Lizzi Pick
+5
Wunderschönes Lokal, in jeder Ecke ist etwas spannendes zu beobachten. Das Essen ist köstlich, der Service sehr gut und solche Cocktails findet man nirgends anders in Wien. Außerdem ändern sich die Ausstellungen auch sehr oft, also gibt es immer etwas neues. Ich bin begeistert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dots Palais

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DOTS Palais

90 4 5 4
Roberto American Bar II 70
Wiener Rösthaus 94 4.8 4.6 4.5
Kotor Vienna City bar 91 4.7 4.5 4.5
Trzesniewski 86 4.6 4.5 4.5
Song Hua Jiang 82 4.3 5 4.5
Zhany Asia Cuisine 79 4.4 4
H & B Restaurant 91 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5123488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1