Hungry Guy

Hungry Guy, Wien Rabensteig 1 - Wien

Now open
international
• Street Food
• orientalisch
• Fast Food

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hungry Guy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 7183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hungry Guy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
752 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2708 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
225 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
210 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2021
4,2
2814 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,0
3 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
211 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2020
4,0
100 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
100 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sabrina
+4
Hammer vegetarische Platte! Die Bedienung ist freundlich, schnell und wirklich gut! Ich hatte nur ein Stück verbrannten Blumenkohl dabei das war nicht so appetitlich aber sonst war alles gut! Ich würde wieder dort essen.
5
Tyrolean GS_Rider
+5
tolle location, sehr freundliche bedienung. haben zum ersten mal streetfood bestellt und es ging alles sehr rasch! mir hat es geschmeckt! meine frau war leider nicht sehr begeistert, es lag wohl an dem etwas zu stark gewürztem fleisch...aber geschmacksache. die preise sind auch vollkommen in ordnung. was uns nicht sehr gefallen hat war, dass der küchenchef eine angestellte vor unseren augen etwas lautstark zurecht gewiesen hat! sollte man nicht vor kunden machen! empfehle dieses restaurant gerne weiter!
4
Kayahan Rcb
+4
Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Schnitzel-Pita war sehr lecker. Die Kombination mit dem Schnitzel und dem Hummus hat sehr gut zusammen gepasst. Nur 9,80€ finde ich persönlich für das gebotene zu viel.
5
Daniel Stocker
+5
Leckere Speisen, nette Location und in Coronazeiten warme Küche bis kurz vor der Sperrstunde. Sehr gut! 😀👍
4
Patricia Dorant
+4
Frische authentische Küche. Streetfood für Jedermann. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zubereitung mit offener Küche. Nettes Personal. Auch zum Mitnehmen.
5
Herr M.
+5
Super Food! Achtung, Achtung!!! Leute es dauert etwas länger, bis das Essen fertig ist. Noch dazu wird man als Stammkunde gerne auch vergessen. Man kann mit 15 - 20 Minuten rechnen. Auch wenn man früher da ist, bedeutet es nicht, dass man gleich sein Essen oder als Ersters sein Essen bekommt. Man braucht viel Geduld!!! Und sehr junge Kellnerinnen, die glauben, Sie haben das Sagen. Verständnis haben, Jugend ohne Respekt und Regeln. Einfach ungeschulte Personal, aber auch nicht Alle sind so.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hungry Guy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hungry Guy

80 4.3 4 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 7183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7808000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1