#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Hungry Guy

Hungry Guy - Wien - Fotoalbum

Nicht wirklich empfehlenswert! Das Essen ist zwar okey/gut und das Personal ist freundlich aber im Winter die Klimaanlage vollgas laufen lassen sodass fast alle Gäste Jacken oder mindestens Pullies tragen muss nicht sein. Auch wenn der eigentliche Grund für die kühlen Temperaturen die nicht ganz sch
Hammer vegetarische Platte! Die Bedienung ist freundlich, schnell und wirklich gut! Ich hatte nur ein Stück verbrannten Blumenkohl dabei das war nicht so appetitlich aber sonst war alles gut! Ich würde wieder dort essen.
tolle location, sehr freundliche bedienung. haben zum ersten mal streetfood bestellt und es ging alles sehr rasch! mir hat es geschmeckt! meine frau war leider nicht sehr begeistert, es lag wohl an dem etwas zu stark gewürztem fleisch...aber geschmacksache. die preise sind auch vollkommen in ordnung
Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Schnitzel-Pita war sehr lecker. Die Kombination mit dem Schnitzel und dem Hummus hat sehr gut zusammen gepasst. Nur 9,80€ finde ich persönlich für das gebotene zu viel.
Leckere Speisen, nette Location und in Coronazeiten warme Küche bis kurz vor der Sperrstunde. Sehr gut! 😀👍
Frische authentische Küche. Streetfood für Jedermann. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zubereitung mit offener Küche. Nettes Personal. Auch zum Mitnehmen.
Super Food! Achtung, Achtung!!! Leute es dauert etwas länger, bis das Essen fertig ist. Noch dazu wird man als Stammkunde gerne auch vergessen. Man kann mit 15 - 20 Minuten rechnen. Auch wenn man früher da ist, bedeutet es nicht, dass man gleich sein Essen oder als Ersters sein Essen bekommt. Man br
Personal ist sehr freundlich. Essen ist okay. Wir hatten einen speziellen Kebap und einmal Reis mit Safran und so. Es ist nichts Besonderes, aber dennoch ganz okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch