The View Restaurant Cafe Bar

The View Restaurant Cafe Bar, Wien Handelskai 265 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht The View Restaurant Cafe Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The View Restaurant Cafe Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
370 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1693 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2020
4,5
134 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 08/07/2020
4,5
250 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/05/2020
4,0
124 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Peric
+5
The View ist das besste Restaurant in dem ich je war .. die feine Atmosphäre.. das Personal ist sehr professionell und über aus freundlich .. das Essen ist total lecker .. genau wie die Coktails .. es gefällt mir auch sehr die wunderschöne Terrasse mit dem blick auf die Donau und auf diese schöne Kirche die mich an ein Burg erinnert .. ganz besonders ist es wenn man dort Silvester feiert .. es wird sehr schön geschmückt und die Menüs sind auch sehr gut .. und dann um 00:00 sieht man von der Terrasse aus das Feuerwerk , einfach wunderschön .. das Restaurant hat auch einen eigenen Parkplatz was sehr praktisch ist . Also alles in allem .. ich epfhele dieses Restaurant sehr gerne weiter , denn es hat mich einfach begeistert .
Facebook
Sofia Evangelia Spanomanolis
+5
It is very good restaurant!! First of all it’s next to Donau with amazing view..!! Secondly, the food is amazing! You have to taste the beef soup, the tomato soup, the fresh bread and also the traditional plate weinersnitchel!! I suggest it!!
5
Helmut Peitler
+5
Wir hatten den Brunch gebucht und durften im 57ten Stock einige Stunden lang Speisen und Getränke vom Feinsten genießen. Das angenehme Ambiente, die umwerfende Aussicht und das wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Team haben diesen Tag zu einem wunderschönen Erlebnis für uns gemacht.
4
Uschi H
+4
Sonntagsbrunch teilgenommen. Es werden Onlinereservierugen bis 14:30 Uhr angenommen-das ist aber offenbar ein Fehler da der Brunch nur bis 15 Uhr geht. Empfehlung: späteste Reservierung bis 13:30 Uhr machen(Stand:07.11.21). Im großen und ganzen ganz ok, das Serviceteam könnte mehr Organisationsgeschick vertragen. Teilweise waren diese sehr hektisch und Orientierungslos. Das Essen selbst war gut. Danach sollte man auch die Lounge Bar besuchen. Es gibt auch einen Freibereich wo man gemütlich sitzen und einen Cocktail trinken kann. Rauchen ist ebenfalls gestattet. Die Preise sind etwas hoch, daher eher mal nur eine Location für zwischendurch, aber dafür bei einem wunderschönen Ausblick auf Wien.
5
Venatores Lux
+5
Auf der Terrasse zu sitzen, einen Drink und die phantastische Aussicht über die Stadt zu genießen, ist ein Erlebnis. Man wird ausgesprochen professionell umsorgt und Der cocktailmäßige Sonderwunsch wurde erfüllt. Das Preisniveau ist der Höhe des Gebäudes angepasst, dessen muss man sich bewusst sein. Aber das, was man dafür geboten bekommt, entspricht vollkommen dem Angebot.
5
R H
+5
Haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Der Brunch war ausgezeichnet. Das Essen wurde serviert und bei Wunsch nach serviert. Die Aussicht war traumhaft. Das Personal war freundlich und kompetent. 👍👍👍

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The View Restaurant Cafe Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The View Restaurant Cafe Bar

86 4.3 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8908374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1