#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > The View Restaurant Cafe Bar

The View Restaurant Cafe Bar - Wien - Fotoalbum

Nur für den Ausblick würde ich nochmals herkommen. Der Kaffee ist nicht schmackhaft, dem ganzem fehlt der Pfiff. Wer auf edles Ambiente steht und Geld zu genüge dabei hat ist hier richtig. Ich aber trinke meinen bezahlbaren und schmackhaften Kaffe lieber in einem anderem Lokal. Die Kellner wirken se
Wir hatten den Brunch gebucht und durften im 57ten Stock einige Stunden lang Speisen und Getränke vom Feinsten genießen. Das angenehme Ambiente, die umwerfende Aussicht und das wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Team haben diesen Tag zu einem wunderschönen Erlebnis für uns gemacht.
Sehr schöne Aussicht, Essen viel zu teuer! Erster Foto Saiblingsfilet mit Gemüse um 28 € ( teller halb leer) und 2-ter Foto Risotto um 21€, dazu 9,50 Gedeck, ein kleines Bier und eine flasche mineral. Das ganze hat 72 euro gekostet!! Das Frühstück am nächsten Morgen 5 Sterne 👍
Wir waren gestern Abend anlässlich unseres Jahrestages hier. Ich komme selbst aus der Hotellerie/Gastronomie und erwarte ich ab einer gewissen Kategorie auch den dementsprechenden Service. Essen war vorzüglich aber eben der Service leider nicht aufmerksam genug. Zuerst wurden wir platziert und 15
Sonntagsbrunch teilgenommen. Es werden Onlinereservierugen bis 14:30 Uhr angenommen-das ist aber offenbar ein Fehler da der Brunch nur bis 15 Uhr geht. Empfehlung: späteste Reservierung bis 13:30 Uhr machen(Stand:07.11.21). Im großen und ganzen ganz ok, das Serviceteam könnte mehr Organisationsgesch
Auf der Terrasse zu sitzen, einen Drink und die phantastische Aussicht über die Stadt zu genießen, ist ein Erlebnis. Man wird ausgesprochen professionell umsorgt und Der cocktailmäßige Sonderwunsch wurde erfüllt. Das Preisniveau ist der Höhe des Gebäudes angepasst, dessen muss man sich bewusst sei
Haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Der Brunch war ausgezeichnet. Das Essen wurde serviert und bei Wunsch nach serviert. Die Aussicht war traumhaft. Das Personal war freundlich und kompetent. 👍👍👍
Ich war bei dem Melia Hotel und habe 2 mal die Lounge mit meinen Freunden besucht. Wir haben alle die gleiche Meinung: + Sehr schöne Aussicht, wenn man einen guten Platz bekommt. + Die Cocktails waren sehr lecker, und auch genau richtig, man hat nicht das Gefühl dass es nur Eis Würfeln sind die man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch