1500 Foodmakers

1500 Foodmakers, Wien Lerchenfelder Strasse 1-3 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 1500 Foodmakers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 1500 Foodmakers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/12/2020
4,0
435 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 10/05/2020
4,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
909 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
2,6
3 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 12/02/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Ferstl
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre, engagierte und um das Wohl der Gäste bemühte Kellner. Antipasti Platten und Pizzen hinsichtlich Quantität und Qualität richtig gut. Preislich zwar nicht das günstige Lokal, aber die Qualität der Speisen und das Essenserlebnis insgesamt sind ein Besuch unabhängig davon jedenfalls wert.
4
Ferdinando Alfieri
+4
Location ist sehr schön, ich fühlte mich in Italien auch dank der guten Musik. Alle waren freundlich. Pizza ist gut, aber nicht meine Lieblingspizza in der Stadt. Trotzdem lohnt es sich, hier zu essen: man spürt, dass alle Zutaten frisch und von guter Qualität sind.
5
Julia Hinteramskogler
+5
Der Ribelli Sunday brunch ist wirklich ausgezeichnet! Wir haben uns die Version mit free flow Prosecco gegönnt. Um €44 können wir den brunch nur vollstens empfehlen (ohne Prosecco €34). Kaffee und Säfte sind in dem Preis inkludiert. Die Pizzen sind ausgezeichnet. Sowohl die kleinen Frühstückspizzen, als auch die normalen (großen) Pizzen schmeckten uns ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Alles, was wir gekostet haben, hat ausgezeichnet geschmeckt (Lachs, Salami, Kräuteraufstrich, Div Käse (besonders lecker: der Gorgonzola), Salami, Schinken, Eierspeis, Speck, Würstl, Gebäck). Ich möchte auch den Service positiv hervorheben: Der Service war extrem freundlich, hilfsbereit und durchgehend sehr flink! Es hat uns an nichts gefehlt. Der Prosecco war tatsächlich "free flow". 😉 Wir haben uns die ganze Zeit sehr willkommen und sehr gut umsorgt gefühlt. 😊 Der Brunch hat uns wirklich sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder! Ein herzlicher Dank an das ganze Ribelli Team! ❤️
5
Angelika Paierl
+5
Wir waren schon einige male im Ribelli, es ist immer wieder fein hier zu sein, wir wollten nur noch eine Kleinigkeit essen und es war anstandslos möglich, auch als der Hauptservice am Abend lief. Das Servicepersonal, stets super nett und freundlich! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die nächste Pizza 🍕 bei euch.
5
Alex ander
+5
Ein absolut schönes Lokal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Service 11/10, absolut aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung absolut perfekt. Pizza Tonno war sehr gut, sehr netter Twist mit den karamellisierten Zwiebeln. Könnte allerdings etwas saftiger sein. Mojito war sehr gut. Absolut empfehlenswert, komme gerne wieder!
5
Michaela Gomez
+5
Sehr kinderfreundlich! Wir waren mit 3 kleinen Kindern, die nicht gerade leise waren, wurden aber sehr herzlich empfangen. Pizza war sehr gut und meinem Sohn haben die Spaghetti Bolognaise auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.
4
Miriam
+4
Netter Sonntagsbrunch mit Pizza - mal etwas anderes als das übliche Angebot. Service super nett, muss sich aber noch einspielen. Pizzen fanden wir gut, weil sehr frisch aus dem Ofen. Ein wenig mehr Pizzen-Auswahl wäre sicher auch toll. Aber alles in allem ein netter Sonntagsbrunch.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 1500 Foodmakers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

1500 Foodmakers

77 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 52151845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1