Grace

Grace, Wien Danhausergasse 3 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• international
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Grace?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
186 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,7
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,7
396 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/01/2021
3,8
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 02/04/2021
5,0
71 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,7
208 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/04/2021
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Remy H.
+4
Essen war sehr gut. Service war außerdem auch sehr nett und sympathisch. Portionen waren leider nicht ganz so groß bzw. gab es leider auch kein Brot oder dergleichen. Deshalb kann es sein, dass man das Restaurant mit Hunger verlässt. Trotzallem definitiv einen Besuch wert.
5
Peter H.
+5
Dein Traummenü ist hier schon zusammen gestellt. Du musst nur noch entscheiden in wie vielen Gängen es ausgekostet werden soll. Garniert wird das ganze mit einem sympathischen Ambiente und nahbarer Gastfreundlichkeit.
5
Franz B.
+5
Jeder einzelne Gang ein Gedicht und Spitzen-Service in gemütlich-gediegener Atmosphäre. Auch das vegane Menü kam sehr gut an. Wir kommen wieder!
5
Birgit Praschniker
+5
Liebes Graceteam! Dankeschön für wieder einmal ein wunderbares Essen, in wunderschönem Ambiente. Bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen und verwöhnen lassen.
4
Gianmichele Trevisan
+4
Service ist gut, freundlich und erklärt die Speisen. Küche ist okay. Geschmacklich einwandfrei, solides Handwerk aber meiner Meinung keine zwei Hauben wert. Die Erwartungen waren bei uns höher gesteckt.
5
Maria Scharl
+5
Ich habe ja schon viel Gutes vom Grace gehört, aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Geschmacklich raffinierte und kreative Gerichte zaubern einem ein pausenloses Staunen ins Gesicht. Auch VegetarierInnen werden ganz toll von den besonders charmanten und kompetenten Gastgeberinnen umsorgt. Man spürt an jedem Zentimeter des Lokals die Liebe zum Detail, eine Wohlfühloase der Extraklasse. Mit besten Weinen wird ein rundum toller Abend zur Perfektion.
5
Robert Doe
+5
Herzliche Chefin, spannende Weinbegleitung, top Küche. Wir waren wirklich richtig glücklich nach diesem Abend
5
Severin Luftensteiner
+5
Wunderbar kreative Küche in ausgezeichneter Qualität. Das Service und das Ambiente sind ebenso großartig wie die Kreationen vom Herd. Jedenfalls eine Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 00:00
Mittwoch:
18:30 - 00:00
Thursday:
18:30 - 00:00
Freitag:
18:30 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grace

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

grace

90 4.8 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5031022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1