M Lounge

M Lounge, Wien Hermanngasse 31 - Wien

europäisch
• international
• zeitgenössisch
• Fusion
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht M Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1600 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von M Lounge von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
412 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
92 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 02/01/2021
4,3
41 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
656 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/03/2021
4,2
29 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 01/03/2021
2,2
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 29/03/2021
4,0
28 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 12/02/2020
3,9
125 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Blochberger
+5
Meine Frau und ich waren zum 1. mal hier. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Das Menü war sehr interessant und vielseitig gestaltet. Selbst wärend des Essens waren diverse Änderungen möglich. Die Menügänge waren sehr schön angerichtet und sehr vielseitig in den Geschmacksrichtungen. Die servierten Weine waren ausgezeichnet und entsprechend temperiert. Kurzum ist mir die Überraschung für meine Frau gelungen wobei ich selbst von M- Lounge überrascht wurde. Einziger Wermutstropfen war, für ein Candle Light Dinner hätte ich mir richtige Kerzen statt ein Teelicht gewünscht.
Facebook
Claudia Haas
+5
Sehr aufmerksames Personal! Suuuper Essen (in die Fleischbällchen hätten wir uns rein legen können!) ... Kommen gerne wieder !
5
Michael Praschak
+5
Super Restaurant mit gutem Konzept. Die Menüs sind absolut empfehlenswert. Kleine aber gute Weinauswahl und ausgezeichnete Cocktails. Freundliches und kompetentes Personal. Absolut einen Besuch wert Reservierung mit gewünschtem Menü empfehlenswert.
5
Otmar P. Krenn
+5
Wir hatten das "Indische Menü" für 4 Personen. Essen im Homestyle - Töpfe auf den Tisch und jeder nimmt sich was er will :-) (Daher sind die Teller auf den Fotos auch nicht so hübsch angerichtet - wobei ich die bunten Teller selbst Hammer finde! ) Zu den Leistungen: das Essen war sehr gut UND mehr als ausreichend. An Gewürzen (wie in der indischen Küche üblich) wurde nicht gespart. Einzig mit der Schärfe hatte man sich zurückgehalten. Die Garpunkte von Fleisch und Gemüse hatte man exakt getroffen, sogar das Tikka Chicken war richtig saftig. Es wurde alles frisch zubereitet und ich konnte KEIN offensichtliches Convenience Food entdecken. Der/Das Service war super angenehm! Freundlich, nicht zu oft am Tisch, aber immer da wenn man etwas brauchte oder die Gläser langsam leer wurden. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails, wir hatten mehrere und keiner hat uns enttäuscht. Ich kann das Lokal jedem Empfehlen!
5
Andreas Philipsen
+5
Einfach klasse! Wir waren hier zum Candlelight Dinner gewesen. Unser Tisch war sehr schön vorbereitet. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben die Zeit hier sehr genossen 😊
4
Michael F
+4
Eines vorweg- das Personal war wunderbar freundlich und hilfsbereit. Beim Brunch waren meine Begleitung und ich aber nicht ganz so glücklich mit der Auswahl. Hatten hier ganz andere Erwartungen (insbesondere weil uns der Preis dafür dann doch etwas hoch erschien.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von M Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

M Lounge

80 4 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1600 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5249316

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1