#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Fabios

Fabios - Wien - Fotoalbum

Volle Punktzahl für diesen exzellenten Italiener der gehobenen Klasse. Ein perfekter Abend in einem wunderschönen Restaurant unweit vom Stephansdom. Schneller zuvorkommender Service, raffinierte Speisen, sehr gute Auswahl an Weinen. Endlich mal ein Italiener der auch einen Franciacorta auf der Karte
Das Essen war wieder mal sehr gut, das Service war absolut spitze! Leider wurden wir nach 2,5 Stunden höflich aber bestimmt aufgefordert unseren Tisch zu verlassen, obwohl das bei der Reservierung nicht gesagt wurde. Ich denke wenn man für 2 Personen fast € 400,— bezahlt muss das nicht sein. Noch da
Ein ausgesprochen exzellentes Restaurant mit sehr guter Wein Empfehlung. Der Service wahr mehr als nur aufmerksam. Sehr humorvoll und doch seriös. Das essen war ausgezeichnet.
Das war ein außergewöhnlich schöner Abend. Dass das Fabios nicht billig ist, weiß man ja, aber unserer Meinung nach war das ausgezeichnete Essen und das aufmerksame Personal dem Preis entsprechend. Wir haben zu zweit etwas über 200 Euro bezahlt, da war aber eine Flasche Vermentino aus Sardinien dab
Das Service ist von einer anderen Welt! Sehr herzlich, humorvoll & aufmerksam! Die Renovierung ist euch sehr gut gelungen. Das Essen ist ausgezeichnet!
Ein sehr beliebtes Restaurant und das aus gutem Grund; Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, tolle Lage und angenehme Atmosphäre.
Unser Lieblingslokal in Wien. Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal unter Führung eines vorbildlichen Chefs und eine ausgezeichnete leichte Küche zeichnen das Fabios aus. Zudem liegt das Lokal an bester Lage im Herzen Wiens.
Wahnsinn freundlicher und sehr zuvorkommender Service; sehr gute italienische Küche und super Qualität einzelner Zutaten. Das Ambiente war auch sehr schön und hatte eine perfekte Lage, große Empfehlung für alle die in Wien schick essen gehen wollen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch