#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar - Wien - Fotoalbum

Gutes Essen! Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen & Getränken. Das Essen war lecker und das Servicepersonal freundlich. Das Ambiente ist eher lieblos und könnte etwas netter sein, aber alles in allem empfehlenswert.
Ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis. Vom Personal bis hin zum Essen war alles fenomenal und unbestritten das beste mexikanische Restaurant in Wien. Die Nachos werde ich definitiv auch beim nächsten Mal bestellen, da sie ein perfekter Einstieg in den Abend waren. Den Strawberrycolada würde
Sehr nettes, gemütliches mexikanisches Restaurant mit sehr gutem Essen und leckeren Cocktails.
Heute das erste Mal seit dem letzten Lockdown wieder dort gewesen und nach wie vor ist alles fantastisch :-) Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Wien mit fairen Preisen und hervorragenden Gerichten. Besonders hervorzuheben ist auch das zuvorkommende Personal! Vor allem der junge Kellner
Klassisches mexikanisches Restaurant. OK aber nicht außergewöhnlich.
Sehr gutes Essen und Ambiente, normale Wartezeit für essen maximal 10 Minuten aber das warten lohnt sich . Die/Der Kellner/innen sind sehr nett und süß. Weiter zu empfehlen
Das Essen ist ausgezeichnet. Da gibt's nichts zu meckern. Der Service ist zwar höflich, allerdings etwas langsam, sodass man teilweise schon 15 Minuten auf Getränke warten muss, auch wenn wenig los ist.
Essen und Cocktails waren sehr lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, definitiv einen Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch