Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar, Wien Margaretenstrasse 76 - Wien

Now open
Steakhaus
• mexikanisch
• lateinamerikanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
173 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1065 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
55 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 23/11/2022
4,2
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/03/2021
4,5
810 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,8
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/09/2020
4,4
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/01/2021
4,6
275 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
195 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/03/2021
4,0
50 Bewertungen

Menu Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

  • Vorspeise
    • Totopos con Salsa Roja Y Guacamole
    • Nachos con Frijoles Refritos, Queso Fundido
    • Elote Mexico
    • Esquites
    • Camarones con cocos
  • Hauptgericht
    • Tacos de Pollo- Knusprige
    • Tacos de Res- Knusprige
    • Tacos de Verduras
    • Burrito de Pollo
    • Soft Tacos con Res
  • Dessert
    • Classic Churros
    • Churros con Chocolate
    • Marlenka
    • Mango Dream
    • Bunuelo
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Denise H.
+4
Gutes Essen! Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen & Getränken. Das Essen war lecker und das Servicepersonal freundlich. Das Ambiente ist eher lieblos und könnte etwas netter sein, aber alles in allem empfehlenswert.
5
Daniel Pejić
+5
Ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis. Vom Personal bis hin zum Essen war alles fenomenal und unbestritten das beste mexikanische Restaurant in Wien. Die Nachos werde ich definitiv auch beim nächsten Mal bestellen, da sie ein perfekter Einstieg in den Abend waren. Den Strawberrycolada würde ich als Cocktail zum Essen empfehlen. Das fruchtige Gegenteil zum würzigen Essen, sozusagen. Das Personal war eins der freundlichsten, die ich bis jetzt kennen gelernt habe; als ob man bei einem Familiejmitglied zu Abend ist, und man herzlich empfangen wird. Einer der Kellner hatte sogar eine Schüssel mit Wasser für unseren Hund gebracht! Man merkt gleich, dass das Personal gut behandelt wird und den Job genießt. Alle Angestellten hatten einen warmen und äußerst glücklichen Gesichtsausdruck unter den Masken. Auf die Empfehlungen der Mitarbeiter sollte man definitiv eingehen, da sie uns sehr gute Ratschläge gegeben haben, was wir probieren sollten. Uns wurden auch die verschiedenen Schärfevarianten des Essens erklärt und empfohlen. Wenn man Wien besucht und ein Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist man hier genau richtig!
5
Thiasi Janda
+5
Sehr nettes, gemütliches mexikanisches Restaurant mit sehr gutem Essen und leckeren Cocktails.
5
Ben Brokke
+5
Heute das erste Mal seit dem letzten Lockdown wieder dort gewesen und nach wie vor ist alles fantastisch :-) Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Wien mit fairen Preisen und hervorragenden Gerichten. Besonders hervorzuheben ist auch das zuvorkommende Personal! Vor allem der junge Kellner beeindruckt mich bei jedem Besuch aufs Neue... zuvorkommend und authentisch-freundlich, stets da wenn man ihn braucht, ohne aber jemals aufdringlich zu werden - einer der angenehmsten Menschen, die mir in dieser Stadt beim Essen gehen untergekommen sind. Vielen vielen Dank und bitte bleibt uns noch lange genau so erhalten!!
4
Christian Wagner
+4
Klassisches mexikanisches Restaurant. OK aber nicht außergewöhnlich.
5
Semir Salihbegovic
+5
Sehr gutes Essen und Ambiente, normale Wartezeit für essen maximal 10 Minuten aber das warten lohnt sich . Die/Der Kellner/innen sind sehr nett und süß. Weiter zu empfehlen
4
Johannes Heilmann
+4
Das Essen ist ausgezeichnet. Da gibt's nichts zu meckern. Der Service ist zwar höflich, allerdings etwas langsam, sodass man teilweise schon 15 Minuten auf Getränke warten muss, auch wenn wenig los ist.
5
Nicole
+5
Essen und Cocktails waren sehr lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, definitiv einen Besuch wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9719489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1