Athos

Athos, Wien Ketzergasse 80 - Wien

Now open
griechisch

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
1631 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,8
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/09/2020
4,1
14 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/01/2023
4,8
37 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 26/09/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,5
53 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kamila Wiatrak
+5
Das Essen war super lecker und die Portionen echt groß. Man soll am besten reservieren, da viele Leute vor allem am Sonntag vorbeikommen. Das Restaurant hat eigenen großen Parkplatz. Wir haben sehr lange ein gutes griechisches Restaurant gesucht und endlich gefunden.
5
Robert Vetesi
+5
Wir waren das erste Mal hier. Früher war das Irodion unser lieblings Grieche, nach der Schließung dann der am Sachsengang. Der wurde jetzt einstimmig vom Athos abgelöst. Das Essen war fantastisch, die Bedienung überaus freundlich und sehr bemüht sowie auch wirklich kinderfreundlich. Heutzutage gerade das letztere leider nicht mehr selbstverständlich. Die Kellner haben sich auch Zeit genommen bei der Bestellung und haben einen noch zusätzlich beraten. Für die Kinder gibt es einen eigenen kleinen Spielplatz. Gegenüber vom Lokal befindet sich ein großer Parkplatz für die Gäste. Der Gastgarten hätte etwas mehr Griechenland Flair haben können, war aber bei 30 Grad sehr angenehm weil ein paar Kastanienbäume genug Schatten spenden. Für uns eine absolute Empfehlung das Lokal und wir waren definitiv nicht das letzte Mal. Essen: ***** Personal: ***** Kinderfreundlich: ***** Ambiente: ****-
5
Lisa Boateng
+5
Eine sehr angenehme Atmosphäre 👍🏾 Die Kellner waren sehr zuvorkommend und zügig bei der Arbeit, sodass lange Wartezeiten ausblieben. 😃 Die traditionellen Speisen waren ausgezeichnet❤️❤️
5
BINE Kellner
+5
Tolles traditionelles griechisches Lokal mit schönem Gastgarten. Sensationelles Essen und original griechische Bedienung. Hier fühlt man sich nach einem stressigen Arbeitstag wie im Urlaub. Wir kommen sicher wieder.
5
Manfred Zekl
+5
Sehr gutes griechisches Restaurant! Gut sortierte Speisekarte! Große Auswahl! Das Personal ist engagiert und sehr flink. Sehr angenehme Atmosphäre im Gastgarten unter Kastanienbäumen.
5
Roman Teply
+5
Habe heute in diesem Restaurant mit 2 guten Freundinnen meinen Geb.vorgefeiert. Mein Fazit: Sehr schönes Ambiente. Die Speisen sehr gut u.man muss als Gast nicht allzu lange darauf warten. Personal war sehr freundlich u. Preislich(bzgl.der Portionen) vollkommen in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
5
Alexander Schifter
+5
Alles sehr gut, Essen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
5
Martin Schlachter
+5
Besuch mit Freunden hier war ein voller Erfolg. Sehr gute Auswahl an Speisen, diese sind ansprechend angerichtet und von hoher Qualität. Hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war schnell und freundlich. Ambiente ist schön und auf Sauberkeit Word geachtet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Athos

88 4.6 4.8 4
Filmcafe 87 4.4 4.5
Steiner Cafe 81 3.8 4
Der Mann der verwöhnt 79 4.2 3.5
Power Box Healthy Fast Fodd 93 4.7 4.6 4.5
Das Gehsteig 70
Mono Sushi Bar 87 4.6 4.8 4.5
3 Mäderl Haus 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9445168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1