Brezl Gwölb

Brezl Gwölb, Wien Ledererhof 9 - Wien

österreichisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brezl Gwölb?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1913 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brezl Gwölb von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
572 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
834 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/02/2021
3,6
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
356 Bewertungen

Bewertungen

4
Alexander Brunner
+4
Sonntag Mittag war nicht sehr viel los. Personal war sehr freundlich und flott in der Bedienung. Den Keller durften wir uns trotzdem ansehen. Speisen war sehr ok, Getränke flott serviert. Bezahlung ist sehr flott mit Karte erfolgt. Preise waren der Innenstadt angepasst.
5
Linda Genna
+5
Sehr schönes Restaurant, schöne und wärme Atmosphäre, das Mädchen das uns bedient hat, war wirklich sehr freundlich und nett. Immer lächelnd mit allen Kunden (und trug auch eine schöne schwarze Jacke) Wir haben das beste Schnitzel gegessen. Wenn wir nach Wien zurückkehren, werden wir wiederkommen. Super empfehlenswert!
5
Markus Bolz
+5
Kein Wien Besuch ohne Brezlgwölb. Total uriges kleines Lokal abseits der Hauptwege. Tolles Essen (beste Wiener Schnitzel), tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder!
5
Tom Altmann
+5
Man findet dieses famose Restaurant fast nicht: man muss schon um die richtigen Ecken biegen. Aber gleich ist man von einem Moment auf den anderen im Mittelalter. Da hat jemand mit viel Geschmack aus alten Häusern, Kirchen usw. eine Menge schöner Dinge gesammelt und zu einer Collage, einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt, das wirklich sehr viel Freude macht. Küche und Weinkarte konnte ich leider (!) nur kurz antesten, diese Kostprobe war aber äußerst vielversprechend. Dazu eine sehr freundliche Bedienung - das Brezl-Gwölb bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung.
5
Dirk Gindl
+5
Sehr ruhiger und versteckter Platz. Grossstadt merkt man hier gar nicht. Sehr leckeres Essen mit moderaten Preisen. Wir waren hier mit einer Gruppe von 12 Personen auf der Terrasse und sind ganz toll betreut worden. Dankeschön!
5
Keltin
+5
Ein Geheimtipp, etwas versteckt, aber super zentral, damit ruhig, im Hochsommer fein kühl im Gastgarten. Küche: typische Wiener Wirtshausküche, sehr gut gekocht. Kleines Lokal, aber unbedingt zu empfehlen, sehr gemütlich und entspannt
5
Michael Bauer
+5
Mein "Geheimtipp" wenn ich im Ersten bin. Findet man nicht auf Anhieb wenn man es nicht kennt. Das Lokal selber ist der wahre Schatz. Eine alte Bäckerei mit tollem Kellergewölbe und einem einmaligen Ambiente. Ein Hauch vom alten Wien 😉 Ich liebe es und das Essen ist im Übrigen auch sehr gut. Top

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brezl Gwölb

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brezl Gwölb

81 4.3 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1913 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5338811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1