Amerling Beisl

Amerling Beisl, Wien Stiftgasse 8 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amerling Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amerling Beisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
545 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1906 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/02/2021
4,2
1037 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/02/2021
3,8
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
4,0
524 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lena O.
+4
Geringe vegetarische Auswahl, aber schönes Ambiente. Man sitzt in einem netten ruhigen Innenhof, sehr schön. Die Karte ist klein und die vegetarische Auswahl begrenzt. Leider waren 2 von 4 vegetarischen Hauptgerichte nicht verfügbar, dafür der Stern Abzug. Der Kellner war neu, was zu ein paar Schwierigkeiten geführt hat, ist vermutlich eine Ausnahme gewesen. Das Essen war lecker und ausreichend.
4
Eike Oldenburg
+4
Bei guten Wetter sitzt man super windgeschützt. Humus war leider nicht so gut gewürzt und auch auch der Kartoffelsalat war sehr flüssig. Service aber freundlich und kompetent
5
Rainer
+5
Was für ein schöner, atmosphärischischer Innenhof. Schützt vor der Hektik der Stadt und der Hitze des Sommers. Die Stühle sind urig, könnten aber bequemer sein. Servicepersonal flott und mit Witz an der Arbeit. Als es voll wurde, hätte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit den Umsatz sicher ich erhöht. Schnitzel war gut, habe ich aber schon besser gegessen, der Kartoffelsalat dazu ein Traum. Nachspeise Erdbeertiramisu sehr schmackhaft. Der Endpreis beim Bezahlen absolut fair, wenn man bedenkt, in welcher Gegend man da den Abend genoss. Lage des Lokales mit Nähe zur U3, somit top mit Öffis zu erreichen. Meinen Begleiterinnen und mir hat sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder.
5
Nadja Konradi
+5
Sehr schönes Restaurant mit wunderschönen Ambiente. Der Innenhof lädt zum entspannen ein. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, orientalisch aber dennoch gibt es auch deutsche Speisen. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und zügig sowie aufmerksam. Ich rate dazu definitiv früh zu reservieren da es sehr ausgebucht ist. Die Portionen sind nicht riesig aber angemessen. Preislich auch normal (für die Gegend).
5
Denise H.
+5
Sehr schönes Lokal! Das Ambiente im Hof des Lokals ist super schön da man vom Grünen umgeben ist. Da der Hof überdacht ist, ist man vor Wind uns Wetter geschützt, das macht es sehr gemütlich aber trotzdem frei. Die Speiseauswahl ist nicht all zu groß, aber sehr vielfältig. Das Essen war gut und das Servicepersonal freundlich und schnell. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Heike Rompolt
+5
Ausgezeichnetes Kalbsschnitzel (auch wenn es mit 22€ nicht billig ist), und sehr schokoladige Schokotarte.. der überdachte Innenhof ist auch benutzbar wenn es noch etwas frischer ist (im Sommer wird das Dach auf die Seite geschoben dann ist es luftig und angenehm. Sehr nice
4
Sandra G.
+4
Ein wunderschöner Innenhof zum Sitzen, der es vergessen lässt, dass man in der Stadt ist. Service bzw Kellner sind stets bemüht, obwohl bisher immer viel los war. Die Speisen sind kulinarisch u abwechslungsreich (das ein oder andere Mal war etwas für mich nicht ganz so perfekt, daher mein Punkteabzug), dennoch eine ganz klare Empfehlung!!!
5
Julia L.
+5
Das Innenhof ist wunderschön! Im Sommer, besonders am Abend, ist es ein atemberaubendes Erlebnis, dort zu sitzen - bei allen diesen gemütlichen Lichtern, unter den Zweigen. Man genießt die Ambiente dieses altes Innenhofes und fühlt sich wie in einer anderen Welt. "Bauchfleisch" ist meine beste Speise bei diesem Restaurant! Das ist eine echte Kunst, Fleisch mit Fett so lecker vorzubereiten. Allerdings ist die Speise eher etwas spezielles und kann nicht jedem gefallen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amerling Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amerling Beisl

82 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5261660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1