Thell | Restaurant & Bar Formerly Known As Motto

Thell | Restaurant & Bar Formerly Known As Motto, Wien Rudigergasse 1 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• zeitgenössisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thell | Restaurant & Bar Formerly Known As Motto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2516 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Thell | Restaurant & Bar Formerly Known As Motto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
482 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1286 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2023
4,2
224 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/03/2021
4,4
4 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/03/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,0
458 Bewertungen

TA

Trip.com australia
Last update on 08/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tamara
+5
Ich war zum zweiten Mal hier essen und werde definitiv bei jedem Wien Urlaub wieder kommen. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Das Ambiente und die Einrichtung sind außergewöhnlich, aber vollkommen stimmigen und stilvoll. Die Getränke sind hervorragend, die Speisekarte recht klein, dafür sind die Speisen von außerordentlicher Qualität und unglaublichem Geschmack. Mein persönlicher Favorit sind die Erdbeer- und Nougatknödel zur Nachspeise. Einfach ein Traum. Das Personal ist super freundlich. Unbedingt einen Tisch reservieren!
4
Stefan Gamsjäger
+4
Nettes Restaurant. Das Essen war geschmacklich/von der Zubereitung gut gemacht aber nicht ganz auf dem Level, das wir uns erwartet haben bzw auf dem das Motto vor einigen Jahren war. Preis/Leistung passt aber trotzdem noch. Ambiente ist angenehm. Das Servicepersonal hat leider erst auf mehrfaches Winken reagiert obwohl gerade nichts zu tun war. Bei einem Getränk wurde auf Eiswürfel bzw eine Zitronenscheibe vergessen und grundsätzlich hätte ein Restaurantkritiker bei der Bedienung wohl noch einige Punkte mehr zu bemängeln gehabt (Dame zuletzt bedient, etc.) Stört uns nicht wirklich - ein Restaurant, das sich allerdings in der "leicht gehobeneren" Klasse sieht, sollte hier das Personal vllt noch etwas nachschulen. Eigentlich wollte ich hierfür 2 Sterne Abzug geben, geworden ist es aber nur einer, da trotzdem alle sehr freundlich und zuvorkommend waren.
4
Alex Smith
+4
Sehr hübsches Lokal mit allem was das Herz begehrt. Unbedingt vorher Tisch reservieren. Die Cocktails (für die wir an diesem Abend dort waren) sind auf jedenfall Top, der Bar Bereich ist ziemlich gemütlich und im positiven, verrückt gestaltet. Absolut der ideale Start in eine tolle Nacht.
4
Klaus
+4
War heute das erste Mal seit einiger Zeit wieder im Motto. Fazit: Es ist immer noch nett, aber das Essen war gefühlt früher um ein Eck besser. Billig war das Motto nie, aber die Qualität war früher gefühlt den Preis wert. Heute hatte ich das Gefühl nicht. Das Essen war gut, aber eben nichts besonderes. Das Personal war sehr nett und schnell, von dem her hat alles gepasst und auch das Ambiente, die Getränke und die Musik waren gut.
5
Claudia C.
+5
Ein unvergessliches Erlebnis! Restaurant, Bar, Club... Das Motto lässt sich nicht beschreiben, man muss es erleben! Fantastische Atmosphäre, hervorragendes Essen, tolle Gastgeber, sehr gute Musik,es war ein rundum perfekter Abend auch wenn wir fast die ältesten waren (mit 52 Jahren:-))))) Gerne wieder wenn wir in Wien sind!!!
5
Lea Wördehoff
+5
Super cooler Laden, exzellentes Essen und toller Service :) wirklich sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 02:00
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 04:00
Samstag:
18:00 - 04:00
Sonntag:
18:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thell | Restaurant & Bar Formerly Known As Motto

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2516 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5870672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1