Flatschers

Flatschers, Wien Kaiserstraße - Wien

Now open
Steakhaus
• Bar
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Flatschers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Flatschers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
564 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2717 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
699 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,7
265 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/11/2022
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/05/2020
4,3
16 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 22/09/2020
4,5
116 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 22/09/2020
4,8
296 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Zirkler
+5
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Service, gutes Bier und im Lichte der aktuellen Diskussion möchte ich auch betonen, dass ich (und meine Kollegen) die Rauchfreiheit als ÄUßERST POSITIV ansehen! Danke für ein sehr schmackhaftes, freundliches und stinkfreies Dinner! =)
Facebook
Bettini Reis Inger
+5
Leckeres Essen und extrem bemühtes und herziges Personal, besonders die Kellner haben den Abend für uns unvergesslich gemacht. Vielen Dank nochmal!
5
Christian Renz
+5
Tolle Steaks zu vernünftigen Preisen. Chateaubriand und Tiroler Steak waren beide ausgezeichnet. Gemütliche Atmosphäre und aufmerksames Service. Die Tische stehen etwas eng beisammen wenn man zu zweit isst. Kommen trotzdem definitiv wieder.
5
Yvonne K.
+5
Ein Fleischparadies! Für mich immer ein besonderes Highlight bei Wien-Besuchen - das Flatschers. Nachdem wir vom Service her auch schon mal ein paar weniger angenehme Abende verbracht haben, hat es diesmal perfekt gepasst! Und das Fleisch war auch wieder großartig, jeder Gargrad perfekt getroffen!
5
sabine liebscher
+5
Leckeres Essen, Preis - Leistung ok, aufmerksames Service. Das Ambiente ist urgemütlich! Gerne wieder.
5
Bernard Neudorfsky
+5
Super Essen, Top Personal (ich war schon etwas betrunken und vermutlich etwas anstrengend ^^),... Danke und ich komme gerne wieder! Könnte ich mehr Sterne vergeben, würd ich's tun!
5
Max Sp
+5
Richtig richtig gut. Wenn wir nicht schon allein wegen dem Essen wieder kommen würden, dann wegen dem Personal. In Wiener Restaurants trifft man sehr viele freundliche Kellner und Kellnerinnen, und dennoch sticht das Personal bei Flatschers deutlich aus der Masse heraus, um es kurz zu fassen; wirklich außergewöhnliches, nettes und sympathisches Personal. Wer etwas Infos zum Preis haben will: zu zweit zahlt man mit Vorspeisenplatte, zwei Bürgern (die besten die ich bis jetzt hatte) und einer Nachspeise (weil mehr konnten wir nicht essen) inkl Getränken rund 95€, nicht billig aber preiswert. Ich werde definitiv wieder kommen
5
Julia Böhm
+5
Super gutes Steak Lokal, Preis/Leistung Top! Die Steaks gibt's aus verschiedenen Ländern! Die Vorspeise für 2 ist auch sehr zum empfehlen! Und die Zwiebelringe... Hab mich nie so gute gegessen! Aber das Beste daran waren die Kellner :) super lieb, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Unser Kellner und die Averna waren dafür verantwortlich, dass wir als letztes das Lokal verlassen haben :)
5
BasiiiX
+5
Einfache und schnelle Reservierung. Essen erste Klasse! Mit guter Beratung bei der Steakauswahl. Service hervorragend. Großen Danke an Peter! Kommen gerne wieder.
5
Danijel Tintor
+5
Oft schon haben wir vom Flatschers gehört, sooo gute Steaks, sooo gute Cocktails ... und ja, wir können es bestätigen. Haben eine Steakplatte bestellt mit Cut's aus aller Welt und sehr guten Beilagen. GANZ BESONDERS GUT war das Dry Age T-Bone Steak aus Tirol (ja aus Tirol in AT) und die Meeresfrüchte. Die Garnelen, muss ich sagen waren die Besten seit langem, wenn nicht sogar die Besten überhaupt. Die Nachspeisenplatte, ein Traum. Das einzige kleine Manko war das Vanilleeis bei der Nachspeisenplatte ... das könnte cremiger sein. Ein großes Lob an den Service! Danke für einen schönen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flatschers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flatschers

90 4.5 4 4
Flatschers 90 4.5 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5234268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1