Amador

Amador, Wien Grinzinger Straße 86 - Wien

europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Amador?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
332 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 05/08/2020
4,6
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
496 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 19/01/2023
4,0
3 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 10/01/2021
5,0
141 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 12/02/2020
4,4
5 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 19/05/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 10/01/2021
3,5
2 Bewertungen

RR

Restaurant ranking
Last update on 10/01/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
T.J.
+5
Sehr sehr zu empfehlen. Das Menü konnten wir in einer pescetarier Variante erhalten, weil wir kein Fleisch essen. Die Soßen sind besonders hervorragend, sowie die Kombination der einzelnen Zutaten perfekt. Der Service war sehr höflich und authentisch. Ein perfekter Abend.
5
Miguel Fernandez de Retana
+5
Schon beeindruckend was da an Kunstwerken aus der Küche kommt. Äußerst stimmig, perfekte Produkte, die auch in jedem kleinen Gang im Mittelpunkt stehen. Ganz großes Kino, lässiger Service, nicht zu hochgestochen... und obwohl die Gerichte sehr klein sind wird man tatsächlich sehr sehr satt.
5
A. A.
+5
Hervorragend. Das Menü war ein Traum. Jeder Gang war stimmig, sowohl geschmacklich als auch bei der Präsentation. Die Weinkarte ist außergewöhnlich und der Service zuvorkommend und freundlich.
5
Heidi Siegele
+5
Ich denke die Bilder sprechen für sich, es war ein genialer Abend. Atmosphäre, Ambiente, Kellner, und sehr bewundernswert, sogar Köche die uns ihre Speisen serviert und erklärt haben. Wir empfanden, diesen Abend und das Essen, als PERFEKT. Auf jedenfall " die Taube" und "the Brick of the wall" mitbestellen. Der Preis ist bei 20 grandiosen Gängen mehr als gerechtfertigt. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!
5
Roland Pirker
+5
Außergewöhnliche Geschmacksexplusionen in einem perfektem Ambiente.... Top Service.... mega👏👏👏
5
Tim Lachenmaier
+5
Auch für ein 3 Sterne Restaurant sehr besonders und gut. Das Team schafft es jederzeit, die Grenze zwischen Lockerheit und Professionalität zu wahren. In dieser Stimmung schmeckt das ausgezeichnete Essen gleich noch besser. Die Weinbegleitung war perfekt gewählt und wurde fachkundig erklärt. In jedem Fall eine Reise wert.
5
Mat
+5
Die negativen Bewertungen kann ich als Haubenkoch und unabhängiger Branchen-Kollege, grundsätzlich nicht nachvollziehen. Wir verbrachten einen perfekten Abend, mit persönlichem Service und abwechslungsreicher Weinbegleitung. Über die Preis/Leistung braucht man nicht jammern. In Frankreich würde das selbe Menü das doppelte kosten - da ist man im deutschsprachigen Raum eher auf der geizigen Seite. Auch wenn die Weinauswahl viel Freude bereitet hat, wäre eine alkoholfreie Getränkebegleitung, auf selbem Niveau, eine interessante Alternative. Danke für das Erlebnis!
5
Melanie X
+5
Schönes Ambiente, kreative und vielseitige Gänge und ein fantastischer Sommelier, der uns besonders überrascht hat (hatten nicht die Weinbegleitung, daher kann ich dazu nichts sagen). Gesamtes Service wirklich zum Wohlfühlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
19:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amador

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amador

89 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 9070500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1