Konditorei Oberlaa

Konditorei Oberlaa, Wien Landstrasser Hauptstrasse 1 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Oberlaa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei Oberlaa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1722 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/03/2021
4,0
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/03/2021
4,4
1400 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/03/2021
3,3
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/04/2020
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
R H
+5
Sehr schöne Konditorei, das Personal ist freundlich und schnell, die Torten und Mehlspeisen schmecken wie der Cappuccino ausgezeichnet. Die Toiletten waren sehr sauber. Besuche diese Konditorei sehr gerne.
4
Tallulah Hula
+4
Geschmacklich passt im Oberlaa alles. Kuchen und Torten sind wunderbar und der Kaffee sehr gut. Die Kellner könnten manchmal öfters vorbeischauen, ob man noch was braucht-aber das ist auch nicht so dramatisch... gibt man halt weniger Geld aus. Zu empfehlen ist der auf meinem Foto abgebildete "Hollānder". Er ist Glutenfrei, enthält aber so einiges an Creme, ohne jedoch zu schwer zu sein- man muss ihn halt langsam und mit Genuß verspeisen. Dazu einen Kaffee-perfekt. Mir schmeckt er sehr, und es gibt ihn nur dort. 😉
5
Valentin Ristic
+5
Alles so schön und auch noch so gut schmeckt einmalig.....Personal lieb und nett
5
Jermaine Gebhardt
+5
Sehr gemütliches Restaurant. Schöne, ruhige Atmosphäre. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Essen war gut und die Preise sind fair. Empfehlung für ein gutes Frühstück.
5
Olga Merighi
+5
Sehr freundliches Personal! Und die Torten und Mehlspeisen schmecken hervorragend!!!! 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Oberlaa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Oberlaa

84 4.4 4
Planka Restaurant 88 4.5 4 4.5
Gasthaus Bauer 92 4.7 4.5 4.5
Asia Restaurant Lin 85 4.6 4.5
Dorotheum - Cafe 89 4.6 4.5
Schaltwerk GastronomiebetriebsGmbH 90 4.5
Schneider-Gossl 82 4.2 4
Kim Chingu 98 4.6 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 71527400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1