Motto Am Fluss

Motto Am Fluss, Wien Franz-Josefs-Kai 2 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Motto Am Fluss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 10147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Motto Am Fluss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
2248 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
6877 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 23/02/2021
4,5
271 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/01/2021
4,4
676 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/02/2021
4,2
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 21/01/2023
4,5
5 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 22/05/2020
2,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Renate Oelzant
+5
Obwohl wir erst sehr spät kamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und hervorragend bedient. Sehr nett fand ich, dass sich der Kellner die Zeit nahm, die Gerichte zu beschreiben..Das Essen war sehr gut, besonders die Schlachertorte hat es mir angetan. Zum Abschied erhiel noch jeder ein silbernes Osterei.
Facebook
Lianne C Cohen
+5
We were lucky to walk up to this gorgeous place...we had seen it from our tour bus. it was very busy. We decided to wait as we had no reservation and the hostess said she wasn't sure . After 15 she said...our table was ready. Best seats.. Great waitress...drink recommendation was fabulous. Had the steak sandwich. Just delish. If I didn't live in Vancouver...id be here all the time
5
Jürgen Petrak
+5
Wir waren zum Frühstücken bei Motto am Fluss. Es war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und das Service zügig, obwohl das Restaurant an einem Sonntag voll ausgelastet war. Ebenfalls gut gefallen hat mir die COVID-Überprüfung durch das Personal. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Tische zu klein sind - ob dem reichhaltigem Frühstück. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir werden das Motto am Fluss auch nochmal im Sommer mit Sitzplatz draußen probieren. Das Ambiente drinnen ist aber trotzdem nett. Sehr empfehlenswert.
4
Carina Skladal
+4
Wir hatten heute ein gemütliches Frühstück im Motto am Fluss. Das Essen und die Getränke waren köstlich. Das Personal sehr freundlich. Einen Stern habe ich abgezogen weil es nur sehr wenige Schattenplätze gibt und wir dann drinnen gesessen sind. Und unsere Getränke kamen nach dem Essen obwohl wir die Getränke früher bestellt hatten.
5
Nico 120
+5
Sofort wieder! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Von den Speisen war ich positiv überrascht, Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute Auswahl an Speisen in der Karte, da ist für jeden etwas dabei
5
Martin Sog i ned
+5
Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen Platz zwar "nur" für 1.5 Stunden ( was vollkommen reichte fürs Essen). Eine kleine Speisekarte, dafür aber geschmacklich sehr gut. Wir werden sicher noch einmal hingehen, aber mit Reservierung.
5
Evy 2012
+5
Meine Freundin und ich besuchten gestern im Zuge der Restaurant Testwochen das Restaurant "Motto am Fluss"! Das Essen war ein Gaumenschmaus,das Personal/Bedienung waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist am Donaukanal angelegt und somit die perfekte Location um sich wohl zu fühlen! Eine super Adresse um gut Essen zu gehen und gleichzeitig einen super Service zu genießen.
5
Elisabeth Schnöll
+5
Wir waren zum Frühstück da. Der Service ist freundlich und schnell, Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist gemütlich. Nur die Musik könnte etwas leiser sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 02:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 02:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 02:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Motto Am Fluss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Motto am Fluss

82 4.3 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 10147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2525511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1