Restaurant Roth

Restaurant Roth, Wien Währinger Strasse 1 - Wien

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Roth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Roth von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
231 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
322 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
2,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/09/2020
4,6
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,3
519 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/09/2020
3,4
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 14/12/2022
4,4
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Cindy D.
+5
11:30 Uhr - 13 Grad und Sonne. Warme Kunt, dank Decke auf dem Stuhl. Stoff-Tischdecke auch im Außenbereich. Lecker Cappuccino und Latte Machiato. Service super freundlich und zuvorkommend.
5
Ronja Monton
+5
Das beste Wiener Schnitzel meines Lebens! Waren während unseres vier-tägigen Urlaubs zweimal hier! Geniales Essen zu super Preisen! Genuss Pur. Würden nochmal nach Wien fahren nur wegen diesem Restaurant!
5
AMIGO AMIGA (BAER)
+5
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten ein original Wiener Schnitzel vom Kalb. Es war genau so wie es sein muss. Dünn geklopft und in Schmalz ausgebacken dass sich die Panade leicht abhebt. So bekommt man ein Schnitzel nur in Wien. Die Kellner waren sehr aufmerksam aber dezent im Hintergrund und trotzdem immer zur Stelle wenn man einen Wunsch hatte. Als Dessert unbedingt die Hauseigene Torte probieren, ist ein absoluter Knaller. Wir hatten einen sehr schönen Abend und waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
5
Thorsten Michaelis
+5
Hervorragendes Essen und sehr nette und aufmerksame Kellner.
5
Barbara Birchler Gansner
+5
Feines Essen, gute Portionen, freundliches, unkompliziertes Personal, sogar Sonderwünsche werden realisiert Gute Preis/Leistung, Ambiente angenehm
5
Marita
+5
Sehr freundliches Personal. Essen auch sehr gut. Preis/Leistung passt auch.
5
Carmen Amalou
+5
Essen, Trinken uns Service ausgezeichnet - authentisches Wiener Restaurant und uneingeschränkt zu empfehlen!
5
Eva Teufner
+5
Habe schon lange keinen so guten Apfelstrudel gegessen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Roth

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Roth

80 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4027995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1