Family And Friends

Family And Friends, Wien Praterstrasse 20 - Wien

österreichisch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• Street Food
• zeitgenössisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Family And Friends?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
419 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/12/2020
4,1
366 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
4,5
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/12/2020
4,6
215 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/06/2020
4,5
13 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/12/2020
4,3
40 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 30/12/2020
4,5
94 Bewertungen

Menu Family And Friends

  • Vorspeise
    • CARPACCIO
    • FETAKÄSE
    • TARTA VOM RÄUCHERLACHS
    • CAESAR-SALAD
    • WIENER SUPPENTOPF
  • Hauptgericht
    • WIENER SCHNITZEL
    • ALTWIENER ZWIEBELROSTBRATEN
    • KALBSGULASCH
    • SAIBLING
    • STEAK
  • STREET FOOD
    • FAMILY BURGER
    • BOSS BURGER
    • VEGGIE BURGER
    • CLUB SANDWICH
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rene Fürst
+5
Beim Family and Friends handelt es sich um ein Restaurant das anscheinend zum Hotel dazugehört. Die Einrichtung ist gut gelungen und wirkt einladend und einfallsreich wie Schaukelstühle. Unsere Bedienung war sehr freundlich , aufmerksam und hatte Charme! Wir hatten das Originale Wiener Schnitzel vom Kalb mit schönen großen Luftblasen in der Panade, das Zeigt das hier richtig paniert wurde. Das Fleisch schön Saftig und Zart. Als Beilage gab es Petersilie Erdäpfel die Geschmacklich OK waren, es fehlte nur ein wenig an Salz. Leider gab es keinen Erdäpfelsalat oder Erdäpfel-Vogerlsalat als optionale Auswahl. Das Zweite Gericht war ein Zwiebelrostbraten der Geschmacklich im Guten Mittelfeld lag. Hier waren wir von der Sauce nicht völlig überzeugt, war jedoch trotzdem sehr gut und schick angerichtet. Die Nachspeisen waren beide sehr Schmackhaft vom Kirschen-Tiramisu war ich besonders angetan, meine Freundin überzeugte auch das Creme Brulee, welches fabelhaft Geschmeckt hat. Die Normalen Preise ohne Aktionen von ca 22-24€ für die Hauptspeisen und je 9€ für die Nachspeisen, sind meiner Meinung nach zu hoch angesetzt, jedoch geht man bei einem Restaurant das in einem guten Hotel liegt auch von dementsprechenden Preisen aus. Das Restaurant bietet derzeit hin und wieder Aktions-Menus , die dann auch Preislich gut passen. Ich empfehle jedem allgemein vor einem Restaurant-Besuch sich die Speisekarte Online anzusehen ob einem das P/L Niveau passend ist. Danke an das Restaurant für das fabelhafte Essen! Kurz-Fazit: Sehr gutes aber auch höherpreisiges Restaurant (Preislich wie in vielen anderen guten Hotel Restaurant).
5
MannyMamut
+5
Essen Topp - Bedienung ein Traum - Location modern mit Stil. Wir hatten heute Abend hier sehr gut gespeist. Zu Beginn genossen wir das Beef Tartare. Mein Kalbs-Wiener-Schnitzel war zartweich und wunderbar im Geschmack. Das Hühnercurry meiner Frau hat ihr sehr gemundet, und unsere Tochter war von ihrem Kinderschnitzel sehr begeistert! Zum Abschluss rundeten wir noch mit den sehr schmackhaften caramelisierten Topfenschmarren ab. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hatte Humor, was uns sehr gefallen hat! Wir konnten uns nur nicht entscheiden wer von den beiden die bessere Servicekraft war 😉☺️. Auch auf unser Fauxpas mit dem verschütteten Getränk wurde mit Verständnis und Homur reagiert. Wir können es nur empfehlen!
5
Patrick Hintermeier
+5
Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung noch besser. Absolut toller Besuch. Kommen jederzeit gerne wieder hier her.
4
M. M.
+4
Ich hatte einen Gutschein für 6 Personen für den Sonntagsbrunch erworben. Leider hatte mir die 6. Person kurzfristig abgesagt. Damit der 6. Platz nicht verfällt, hatte ich den Kellner gefragt, ob er nicht einen der regulär zahlenden Gäste zu meiner 6. Person machen könnte. Ich hätte das nett gefunden. Der Kellner meinte allerdings, dass das nicht geht... Das fand ich äußerst irritierend. Sein Schaden wäre es nicht gewesen, eines anderen Freude aber schon.. Das fand ich menschlich etwas "dings". Das Ambiente des Lokals fand ich sehr ansprechend. Offen, weitläufig, schöne Einrichtung, angenehme Beleuchtung. Das Angebot des Brunch ließ keine Wünsche offen, auch war man sehr entgegenkommend (man hat einem Freund nach seiner beiläufigen Frage nach veganen Gerichten überraschend ein Tofu-Gericht serviert - fanden wir alle großartig!) Wir verbrachten hier einen wirklich fantastsischen Tag, aber nur wegen der anfangs eigenartigen Entschlagung eines Geschenks an einen unbekannten Gast und der zuletzt nicht mehr aufzufindenden Servicekräfte (wir saßen ca. 45 Minuten an den Tischen, ohne auch nur eine einzige Servicekraft zu sehen oder zu "finden" - das Feedback habe ich aber auch direkt angebracht.. Es geht nicht nur um "neue Bestellungen", die nicht angebracht werden konnten, sondern auch um das leichte Spiel für Zechpreller..) gibt es einen * Abzug.
5
Barbara Gross
+5
Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Präsentation, sehr lustiges Personal. Wir hatten riesen Spaß und es hat total gut geschmeckt. Cave: das Sudoku ist schwer 😉
5
Gerhard Barthel
+5
Super leckeres Essen, das mehr als nur Standard ist. Nette Bedienung, die uns den ganzen Abend verwöhnt hat.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 00:00
Dienstag:
06:30 - 00:00
Mittwoch:
06:30 - 00:00
Thursday:
06:30 - 00:00
Freitag:
06:30 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Family And Friends

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Family and Friends

89 4.1 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 90303960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1