Restaurant Der Kuckuck

Restaurant Der Kuckuck, Wien Himmelpfortgasse 15 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Der Kuckuck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Der Kuckuck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
461 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
436 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
3,5
30 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
8 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
0,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2020
4,4
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
350 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
4,0
350 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Schmidt
+5
Meine Frau hatte uns dort einen Tisch gebucht, sie liest keine Rezensionen - Gott sei Dank! Wir hatten dort einen fantastischen Abend mit einem erstklassigen Menü. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren exzellent, schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service war sehr zuvor kommend und super nett. An das Team: wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und super gegessen, wir kommen sicher wieder !
5
Urs Oppermann
+5
Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Preis-Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Wir sind mit einer Truppe aus Deutschland da gewesen und freuen uns wieder Eintreten zu dürfen!
5
Julia Lá Vaniii
+5
Hallo meine Lieben! Ich muss einfach hierzu eine Rezension schreiben. Mein Partner und ich waren heute bei euch da wir einen Gutschein für ein Candle-Light Dinner geschenkt bekommen haben und haben euer Restaurant ausgesucht. Ich musste einfach 5Sterne geben, da einfach alles gepasst hat! Wir haben zuvor noch nie wo anders besser gegessen! Hier könnten sich echt viele Restaurants ein Beispiel nehmen! Das Essen war perfekt, die Bedienung unglaublich freundlich, aufmerksam und es wurde sich stets um einen gekümmert. Wir werden mit Sicherheit öfters kommen, da wir einfach begeistert sind! Hut ab vor so einem vorbildhaften Restaurant:) Bis zum nächstem Mal!
5
Mahdi Hossaini
+5
Das Essen ist top, das Ambiente ist wunderbar,das Service und die Kellner extrem zuvorkommend und freundlich! Eine absolute Empfehlung.
5
Gerlinde Pauschenwein
+5
Gute Speisen, freundliche, sehr zuvorkommende Bedienung, gediegenes gut bürgerliches Ambiente in diesen alten Mauern mitten in Wien, traditionelle Wiener Küche, 2 Minuten vom 'Ronacher' entfernt.
5
Hashem Nauruzi
+5
Kurz gesagt es war der Wahnsinn! Vom Essen über die Getränke bis hin zum Service einsame Spitze! Sehr sehr leckerer Tafelspitz mit einem hervorragenden Wein. und auch der Service ist wie schon erwähnt wahnsinnig gut. Nichtmal den Wein mussten wir uns selbst einschenken! Beim Versuch den selbst einzuschenken kam der Empfangschef und übernahm die Tätigkeit sofort!!! Insgesamt ein sehr toller und schöner Abend. Jedem zu empfehlen der etwas Geld für ein massives Plus an Service und Qualität ausgeben möchte! Es ist die Spitze vom Serviceeisberg

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 23:15

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Der Kuckuck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Der Kuckuck

70 3.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5128470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1