Restaurant Odysseus

Restaurant Odysseus, Wien Penzinger Strasse 57 - Wien

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Odysseus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Odysseus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1800 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
219 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
286 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
4,0
19 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/02/2021
3,5
2 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 27/10/2022
3,9
4 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 27/10/2022
2,7
3 Bewertungen

GW

Gastrotipps.wien
Last update on 28/12/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
master duki
+4
Am meisten punktet das Lokal mit der Qualität der Speisen (5 von 5), auch für die Preisleistung geben wir die volle Punktzahl. Für das Ambiente würden wir 4 von 5 vergeben und der Service bekommt leider nur 3 von 5 Punkten. Zu bemängeln ist das längere Warten mit leeren Gläsern, Bestellungen die vergessen wurden. Am Ende beim Zahlen der Rechnung, wenn man schon einen Ouzo angeboten bekommt, sollte man diesen auch den Gästen bringen. Nichts desto trotz empfehlen wir das Lokal weiter.
5
Catalina Cazacu
+5
Extrems gut, die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Essen kam richtig schnell und war köstlich.
5
Michael Brandlhofer
+5
Vergangenen Montag besuchten wir das griechische Restaurant Odysseus. 🇬🇷 Diesmal waren wir im Lokal im 14.Bezirk. Es gibt auch eines in Breitenfurt etwas außerhalb von Wien. Wir hatten zur Vorspeise Mesedes, eine Vorspeisenvariaton mit Zucchini, Melanzani, Spinatstrudel, #Halloumi, Tzatziki, Skordali und Pitabrot. Als zweites Vorspeise gab es Greek Dip mit Hummus, Tzatziki, gefüllten Weinblättern, Skordalia und Pitabrot. Zum Hauptgang gab es klassisches Gyros mit Pommes und Tzatziki und Gyros Metaxa. Zum Dessert wurde das Odysseus Mousse bestellt. Bestehend aus weißem und dunklem Schokomousse auf Beerenspiegel 😊 Der Besuch bei Odysseus ist wie immer ein Genuss und man geht mit einem guten und gesättigten Gefühl nach Hause.
5
Andi Zink
+5
Möglicherweise der beste Grieche der Stadt. Besonders nett ist es im Gastgarten zu sitzen. Obwohl direkt an der Straße gelegen eine entspannte Atmosphäre:)
5
Reinhard Reile
+5
Waren 6 Erwachsene und ein Baby. Haben 2 Vorspeisen genommen. Einmal Fisch und einmal Gemüse. War echt lecker. Dann jeder was er wollte. Ich habe mit meinem Schwiegersohn die Fischplatte für 2 Personen genommen. Es war göttlich gut. Erstklassig war auch der Service. Kann es euch nur empfehlen.
5
Claire T
+5
Geliefert und frisch im Lokal EIN Traum! Einer der besten Griechen in Wien für mich! Das Lokal ist auch super schön 🍽
5
Marcello E.
+5
Sehr nett eingerichtet. Gute Atmosphäre und es duftet herrlich nach Holzkohlegrill. Lustige Bedienung. Das Essen war durchgehend wohlschmeckend und vor allem sind die Portionen erstaunlich groß - so soll es sein, man darf ja nicht hungrig von dannen ziehen! Sicher ein kulinarisches Highlight im Grätzel und wahrscheinlich sogar von der Qualität her der BESTE Grieche in Wien!
5
Le na
+5
Sehr gutes Essen & sehr freundlicher Service! Haben uns rund um wohl gefühlt. Wer wirklich gut griechisch essen möchte, muss hier hin!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Odysseus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Odysseus

82 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8942801

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1