Cafe Amacord

Cafe Amacord, Wien Rechte Wienzeile 15 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Fusion
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Amacord?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 796 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Amacord von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
224 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,6
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Juliane Gerlach
+5
Es war rundum perfekt! Sowohl die Drinks als auch das Essen. Mein Partner hatte ein super leckeres Wiener schnitzel mit frischem Salat und ich einen Apfelstrudel. Der kam wohl frisch aus dem Ofen, er war schön warm und hat super geschmeckt. Die Bedienung war super lieb und zuvorkommend. Alles in allem super!
5
Petra Feller
+5
Gesehen auf mein Lokal dein Lokal essen war echt genial sehr gut Service sehr cool kommen sicher wieder
5
Selina Brenner
+5
Super gemütliches Restaurant mit super freundlichen Mitarbeitern! Man bekommt ein richtig familiäres Gefühl 😇 Die Vorspeise habe ich leider vergessen zu fotografieren. Wir hatten den Ziegenkäse, der sehr zu empfehlen ist. Hauptspeise bestehend aus halber Ente, die super zart und gleichzeitig knusprig war und den klassischen Kärntner Kasnudeln (ebenfalls sehr lecker in Butter). Als Nachspeise gabs die Creme Catalana, die alles abgerundet hat. Definitiv zu empfehlen ☺️
5
Rene B.
+5
Leckeres Essen, netter Service, angemessene Preise. Für das Menü 23€ fand ich in Ordnung. Der Kuchen ist der absolute Knaller!
5
Otto
+5
Kann man schon ahnen
4
Markus Wewerinck
+4
Wir hatten das Wiener Menü, mit Rindssuppe, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Apfelstrudel. Foto von der Hauptspeise poste ich. Alles in allem, sehr gut und wirklich lecker.
5
Andreas Stephan
+5
Ein wunderschönes kleines Restaurant mit sehr guter Küche und fairen Preisen. Dazu eine sehr nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Das Wiener Menü ist sehr empfehlenswert, Schnitzel perfekt und der Salat ebenfalls Auch das Reh Gulasch und die Mohnnudeln können wir wärmstens empfehlen. Die Weinempfehlung passte zudem großartig zum Essen! Toller Laden! Gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Amacord

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Amacord

81 4.5 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 796 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5874709

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1