Cafe Oper Wien

Cafe Oper Wien, Wien Opernring 2 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Oper Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Oper Wien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
378 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
593 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2022
4,0
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,3
262 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
4,7
2 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 22/12/2022
4,3
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Kutej
+5
Großartiger Ort mit tollem Frühstück, sensationeller Champagner-Karte und perfektem Service. Immer wieder gerne!
Facebook
Petra Schillinger
+5
Mein Mann und ich waren schon zum 2. Mal dort und haben das Champagner Frühstück genossen. Nette Atmosphäre, leckeres und ausreichendes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit finden um wieder zu kommen.
4
Erich Dollansky
+4
Traditionelles Wiener Kaffeehaus in bester Lage, mit Frühstück bis 12 Uhr, kleiner Speisekarte,Tagesteller und Pausenservice für Opernbesucher. Freundliche Ober, aber manchmal längere Wartezeiten. Schöner Aussenbereich unter den Arkaden. Beliebt sowohl bei Touristen und Einheimischen. Heute die letzten Opernwürstel genossen, da diese Wiener Institution von einer weltfremden Bundestheater Holding Ende Juni 2020 für eine Kassenhalle für immer geschlossen wird. Es tut mir unendlich leid um die immer freundlichen und schnellen Mitarbeiter und auch um alle Gäste aus dem In- und Ausland, die dieses Café geliebt haben!
5
Saskia Beeler
+5
Wir waren hier während unseres Aufenthalts in Wien zwei Mal zu Gast. Beim ersten Mal durften wir hier Frühstücken und es war wirklich unheimlich lecker. Ich hatte einen Toast mit Avocado, Ruccola und einem Ei. Auch das Sänger Frühstück war Lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Beim zweiten Besuch war gerade etwas mehr los und deshalb war auch der Kellner etwas weniger aufmerksam was aber auch verständlich ist. Der Kaiserschmarren konnte uns aber leider nicht überzeugen. Auf jeden Fall ist das Lokal aber einen Besuch wert, da die Lage und das Ambiente einfach Top sind!
4
Michaela Gruber
+4
Schöner, schattiger Platz unter den Arkaden, mitten im Geschehen .und doch abseits vom Trubel. Beef Tartare war sehr gut. Kellner zuvorkommend und freundlich. Trotzdem, dass es hier auf Grund der Lage natürlich etwas touristisch ist, fühlt man sich als Wiener dennoch wohl und lädt zum Wiederkommen ein.
4
Ralf Seybold
+4
Sehr schönes Ambiente, vordergründig freundlich reserviert, guter Kaffee. Die Preisklasse ist eher überdurchschnittlich, ein Kaffee und ein schmaler Apfelstrudel kosten knapp 10 Euro.
5
Claudia Nagel
+5
Hübsches Café mit einladender kleiner Terrasse im Schatten und viel Kuchen, lecker Drinks, nettem Service und zu unserer Überraschung irdischen Preisen.
5
Martha Werner
+5
Ein sehr historisches KAFFEE mit sehr gutem Service und guter Mehlspeise. Sowie mit internationalen Gästen! !!!
5
Karin Jung
+5
typisches Wiener Cafehaus
5
Katharina Feigl
+5
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem echten Wiener Café. Die Kellner sind auch sehr professionell und freundlich. Und die Qualität von Speisen/Getränken passt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 23:00
Samstag:
08:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Oper Wien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Oper Wien

85 4.2 4.3 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5133957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1