ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie

ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie, Wien Bäckerstraße 10 - Wien

französisch
• Café
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3480 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
164 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1855 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
4,8
183 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,7
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,6
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/04/2021
4,7
1133 Bewertungen

Bewertungen

5
20katto06
+5
Sehr freundliches Personal, exquisites Essen und schönes Ambiente. Waren an einem Feiertag dort und konnten so lange sitzen bleiben wie wir wollten, obwohl sehr viel los war. (Ist heute ja nicht mehr überall so gern gesehen) Preis-Leistung-Verhältnis war für mich verständlich, da die Speisen eine sehr gute Qualität hatten. Werde dieses Kaffee auf alle Fälle weiterempfehlen.
4
Kayahan Rcb
+4
Eigentlich hat vom pant au chocolat bis hin zum Sandwich alles gut geschmeckt. Aber geschmacklich hatte ich bei den Bewertungen mehr erwartet. Es gab nichts was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Der Service war sehr freundlich und hilfreich.
5
Anna „Narrischguat“
+5
Wunderschöne Konditorei. Eine sehr ansprechende Theke mit allerlei Leckerein. Vor allem die Croissants sind zu empfehlen. Aber auch das Brioche gefüllt mit Waldbeermarmelade und überbacken mit Mandelcreme war sensationell. Ich komme wieder.
5
reinhold lindmoser
+5
Wie Urlaub in der eigenen Stadt! Feinster Cappuccino (mit Hafermilch) kombiniert mit tollen französischen Spezialitäten. Das frische Croissant ist ein Highlight. Auch bei vollem Haus bekommt man innerhalb von ein paar Minuten immer einen Platz. Très bien ;-)
4
Mar Co
+4
Wir wollten eigentlich dort zum Kaffeetrinken hin, aber es war viel zu voll...besonders während der Omicronwelle. Haben dann einiges für zu Hause mitgenommen. Service sehr freundlich,die Qualität der Produkte sehr gut. Die Preise sind verrückt, siehe Rechnung.
4
asmaliinchen n
+4
Authentisch Französische Patisserie. Viele Leckereien und eine zarte buttrige Note bleibt im Gaumen zurück. Sehr Empfehlenswert! Leider ist immer viel zu viel los in dieser Boulangerie, daher findet man kaum einen Sitzplatz, sprich aber wiederum für die Qualität :)...
5
Simona Urban
+5
Köstliche Desserts & allgemein auch das Frühstück! Das Maracuja Törtchen & gefüllte Mandelcroissant sind besonders zu empfehlen! Die Granola Bowl ist sensationell lecker!! Leider kann man nicht reservieren dh man muss damit rechnen, etwas zu warten für einen Sitzplatz. Im Sommer gibt es auch draußen Sitzgelegenheiten :)
5
Chantal Ludwig
+5
Wir wurden von einem netten Mitarbeiter empfangen. Das Café war sehr voll, allerdings haben wir auch ohne Reservierung nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Die Süßspeisen und der Kaffee waren überragend lecker. Ich kann mir nur vorstellen, dass auch die anderen Speisen sehr gut schmecken. Ich gehe davon aus, dass ich diese auch noch probieren werde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. ParÉmi | Boulangerie – PâtisserieBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen ParÉmi | Boulangerie – PâtisserieOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PARÉMI | Boulangerie – Pâtisserie

93 4.6 4.8 4.5
PARÉMI | Boulangerie – Pâtisserie 93 4.6 4.7 4.5
BP 82 4.1
Sibel’s 92 4.7 5 4.5
Baeckerei Linsbichler 83 4.4 4
The Hangry Fellas 97 4.8
MiLL 86 4.4 5 4
Portobello 78 4.4 4 4
Ristorante Francesco 72 4.2 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3480 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9974148

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1