Plachuttas Gasthaus Zur Oper

Plachuttas Gasthaus Zur Oper, Wien Walfischgasse 5-7 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Plachuttas Gasthaus Zur Oper?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 8266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Plachuttas Gasthaus Zur Oper von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
4973 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/03/2021
3,2
30 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 24/03/2021
3,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Zink
+5
Ein absolutes Muss für jeden Wien Besuch. Ausgezeichnete Qualität und lokale Küche. Tafelspitz sowie "echtes Wiener Schnitzel sind sehr empfehlenswert. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Der Service ist auch absolut authentisch und sollte extra gewürdigt werden. Weiter so und bis bald beim nächsten Wien Aufenthalt
5
Nastasja Gioco
+5
Super leckere Speisen! Tolles gemütliches gehobenes Ambiente! Wir haben zweimal spontan zum Mittagessen eine Tafel für knapp 10 Personen bekommen! Das Personal war sehr motiviert und freundlich! Wenn ich mal wieder nach Wien kommen würde, dann auf jedenfall bei einem Besuch in diesen tollen Gasthaus!
5
Merl 66
+5
Sehr freundlicher Empfang, für uns Sieben gab es einen Raum mit großem runden Tisch, die Suppe für unser Kleinkind wurde bevorzugt gebracht, gute Getränkeauswahl, typisch österreichische Küche, die Schnitzel sind außergewöhnlich gut, zart auch der Tafelspitz, Dessert vom allerfeinsten ! Service sehr aufmerksam und hilfsbereit! Dies Restaurant ist eine gute Werbung für Wien !
5
Stephan Maßberg
+5
Uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Wir hatten in Wien unser Marathon Wochenende verbracht und wollten natürlich auch authentisches Wiener Schnitzel essen. Nach einem Stadtbummel sind wir ohne Reservierung hier eingekehrt. Der Kellner trat sofort freundlich an uns heran und hatte uns 3 Tische zur Auswahl gegeben. Die Tische sind sehr liebevoll eingedeckt. Natürlich gab es Wiener Schnitzel und für die Dame frischen Spargel. Vorweg bekommt man noch einen „Gruß aus der Küche“ mit kleinen Brötchen und Kräuterquark. Das Bier war lecker, das Schnitzel super und der Service klasse. Kurzum: Alles sehr gut und wir würden hier wieder essen.
4
Lutz Laursen
+4
Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Schnitzel. unser Service war toll, auch wenn man damit leben muss, dass die Abarbeitung der Tische manchmal eher nach Aufbau anstatt Reihenfolge geht. ansonsten fühlten wir uns aber sehr toll umsorgt.
5
Hanna L
+5
Wir waren sehr begeistert! Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Gulasch war perfekt. Es ging auch sehr schnell, wir mussten nicht lange warten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Sobald wir wieder in Wien sind kommen wir auf jeden Fall wieder.
5
Janina Mack
+5
Ich habe in dem Gasthaus zur Oper das beste Kalbsschnitzel gegessen. Der Tafelspitz ist auch nur zu empfehlen! Alles war sehr lecker, die Bedienung war freundlich und das Ambiente ist auch sehr schön.
4
Strauss Clio
+4
Die “Solo Spargeln” mit Eier, Käse, Sauce und Erdapfel Salad waren fein. Die Eier waren einfach zu wenig und der Service obwohl nett, langsam

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plachuttas Gasthaus Zur Oper

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 8266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5122251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1