Cafe Votiv

Cafe Votiv, Wien Reichsratsstrasse 17 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Votiv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Votiv von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
238 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1743 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
53 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
38 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/06/2020
3,6
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
3,3
7 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
38 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/06/2020
4,0
101 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
julika fiedler
+5
Ein sehr schönes Café, faire Preise, nettes Personal! Es ist gut eingerichtet und man findet immer einen Platz. Während des Semesters eignet es sich auch sehr gut zum lernen, da es auch nah an der Uni liegt. Heute am 1.07, als die meisten schon Ferien hatten, war es jedoch sehr laut und wir konnten uns kaum konzentrieren. Das war etwas schade, aber da kann das Café ja nichts für, deshalb trotzdem 5 Sterne. Ich empfehle das Veilchen Soda!
5
Maximilian Büttner
+5
Sehr leckere Burger in verschiedenen Variationen zu echt fairen Preisen! Auch die griechische Pfanne ist sehr zu empfehlen.... Freundliches Personal macht es dann perfekt 😀
5
Holm Waindock
+5
Wir waren zum Abendessen dort. Obwohl das "Café" gut gefüllt war, die aufmerksame Kellnerin hatte alles im Blick. Schneller, freundlicher Service, schmackhaftes gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Wir kommen definitiv wieder.
4
Markus imser
+4
Sehr cooles Lokal, Preis/Leistung schwer in Ordnung. Etwas mehr Flexibilität bei der Frühstücksgestaltung wäre fein. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Su
+5
Absolut nettes Personal, im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen in Wien bekommt man hiet auch mal ein Lächeln. Vegetarisch/Veganes Angebot ist auch einfallsreich und nicht nur der klassische Salat. Wir kommen definitiv wieder. :)
5
Marie K
+5
Klasse Lokal, faire Preise, nettes Ambiente und zu Essen ist für jeden Geschmack was dabei. Besonders die Semmelknödel mit Ei waren hervorragend. Aber auch die Nachspeisen Hot Brownie mit Eis und Topfenstrudel waren grandios. Ich werde definitiv wiederkommen :)
4
Kay Chi
+4
Burger, griechische Pfanne und Wein probiert. Das Fleisch war "rare" zubereitet (mMn gut), der Geschmack vom Burger insgesamt davon dominiert und auch gut, aber die Pommes waren aus dem Tiefkühler und der Salat aus dem Einmachglas. Wein meh. Pfanne laut PartnerIn dafür großartig! Etwas essen würde ich selbst dort wahrscheinlich nicht mehr. Aber Getränkeauswahl ist groß, das Personal sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar für die Location. Für einen netten Abend geeignet.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Votiv

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Votiv

79 4.3 4 4
Asia-Restaurant Chiki 87 4.6 4.4 4.5
d'antonio 79 4 4
Mani 92 4.7 5 4.5
Cafe-Restaurant Kalvarienberg 86 4.1 4.5
Simmeringer Landbier 82 4.2 4.5 4
Restaurant Kosu 89 4.6 4 4.5
Restaurant Europahaus 87 4.2 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314065913

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1