Ramasuri

Ramasuri, Wien Praterstraße 19 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ramasuri?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2353 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ramasuri von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1803 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
177 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 17/01/2021
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/03/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/08/2020
4,0
47 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/03/2021
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Geoff Greavey
+5
Great place for breakfast. We might just investigate for an evening meal. Very reasonably priced
4
Derai Al Nuaimi
+4
Frühstück war sehr gut, hat köstlich geschmeckt und die Bedienung war auch sehr sympathisch. Die Speisekarte ist ziemlich divers und Kaffee & Drinks waren auch gut. Einziges Manko, die Portionen sind teilweise etwas klein. Ambiente ist auch ganz nett, ist halt n feiner laden zum Frühstücken. Kann ich nur empfehlen!
5
Elisabeth Kaltenbacher
+5
Essen ist wirklich super gut. Es ist für Jedermann etwas dabei. Frühstück geht bis 13/14 Uhr. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt optimal! Fahre dort wirklich gerne hin und ich wohne in Niederösterreich und dafür fahr ich wirklich gern in die Stadt.
4
Michaela Gruber
+4
Sehr sympathisches, kleines und kreatives Lokal Ecke Praterstraße/Zirkusgasse. Bunt, fröhlich, unkompliziert. Ausgezeichnete Karte, für jeden Geschmack etwas dabei. Essen war top, alles sehr rasch gegangen. Personal sehr sympathisch, freundlich und aufmerksam. Wir waren zum ersten Mal hier, haben uns jedoch vorgenommen, bald wieder zu kommen 💛
5
Sam Jones
+5
Sehr gemütliches Lokal, nur ein wenig kühl. Essensangebot sehr ansprechend und es schmeckt mega lecker. Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam prompt. Ich komme gerne wieder.
5
L. Harder
+5
BreakfastLovers aufgepasst! Frühstücksempfehlung für den 2.Bezirk, süßes Lokal mit mega leckerer, umfangreicher Karte (vegetarisch und vegan) 🙊 hier wird jeder Magen zur vollsten Zufriedenheit gefüllt und das beste ist immer noch der 'Snack bzw. Frühstücksgintonic' 😋 Gönnt euch!
4
Lena Zartler
+4
Wir waren heute im Ramasuri frühstücken und waren vom Ambiete, Service und vom Angebot begeistert. Vor allem das „Vital Genuss“ und die Süßkartoffel haben es uns angetan 😋 Einziger Kritikpunkt unsererseits ist, dass es im Lokal leider sehr kalt war, sodass wir leider nicht länger verbleiben konnten/wollten🥶 Wir hätten gerne 5 Sterne vergeben, jedoch war unser Besuch durch die Kälte leicht überschattet. Ansonsten würden wir das Ramasuri auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
5
Matthias Johannes
+5
Waren gerade dort das erste Mal zum Frühstücken und waren sehr zufrieden! Wir hatten beide das Ramasuri Sandwich und das war wirklich ausgezeichnet und mit dem Käse und dem kandierten Speck sehr intensiv im Geschmack. Dazu hatten wir noch Espresso, Chai Latte und Tee was uns ebenfalls gut geschmeckt hat. Als Nachspeise gab es dann noch French Toast den wir ebenfalls empfehlen können. Die Bedienung war hier ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns wohl gefühlt.
5
Laura G02
+5
Ich war gerade hier frühstücken (bis 14.30h ist hier unter der Woche moglich👍) und muss es sagen, hat alles so gut und leicht geschmeckt kann ich jetzt froh unter der Sonne spazieren gehen😊 Es kann sein dass, am Wochenende mehr los ist aber die Stimmung war grd sehr locker und die Wartezeiten ganz normale (obwohl alle die Tische besetzt waren). Preise etwas hoch aber für die Lage in Wien Zentrum nicht überraschend. Komme ich gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramasuri

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ramasuri

84 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2353 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4668060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1